nach .ini änderung pw falsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute hab da mal ne frage und zwar nachdem ich die ini datei von nem account geändert habe in dem fall den adminlevel und ich mich denn mit dem account einloggen will steht dann ingame falsches pw... obwohl nur das adm. level geändert wurde hoffe ihr könnt mir helfen

  • mööp kenne ich^^


    am besten öffnest du die ini´s IMMER mit Pawno. weil das normal WordPad zerstört die strucktur der ini. der Editor zb nicht aber da wird alles in einer reihe aufgezählt was sehr unübersichlich ist.


    Also Pawno öffnen.
    Auf Öffnen klicken dann untern wählen Alle Datein (*.*) [Da wo normal PAWN-Scripts (*.pwn) steht)
    und dann in den ordner wo deine ini gespeichert ist wählen und die ini öffnen.


    Jetzt hast du alles schpön aufgelistet ohne irgendwelche struckturen zerstört zu haben.
    Nun das ändern was du willst und einfach auf speichern klicken.


    Fertig.


    MfG