Innovativer Rust Server! RePlay | Wirtschaftssystem | RPG System | Friends | Clans | Startbonus

  • Guten Tag liebe Leute!



    Hiermit stellen wir euch unseren Rust Server vor.
    Er wird derzeit von 4 coolen Jungs geleitet, die einfach mal gerne zocken, aber nie den passenden Rust Server für ihre Bedürfnisse gefunden haben. Nun ist es soweit! Ein innovativer, cooler, einzigartiger, freier Server ist online!
    Wir besitzen sehr viele Plugins und sogar ein Startbonus!


    Zum Beispiel besitzt unser Server ein einzigartiges und funktionierendes Wirtschaftssystem. Man erhält jede Stunde Geld (Zahltag) und kauf mit diesem Geld Essen, Waffen, Munition, etc. kaufen. Die gesammelten Sachen können natürlich auch wieder verkauft werden.


    Ausserdem besitzen wir ein RPG System. Das heißt man kriegt Punkte für's Farmen, wird ein Level höher gestuft und kann dann die gesammelten Punkte gegen verschiedene Fähigkeiten einlösen. Z.B. Holzfäller (man erhält mehr Holz), Bergmann (man erhält mehr beim Steinabbau) oder Jäger (man erhält mehr beim Tiere töten) und natürlich noch viel mehr!

    Natürlich gibt es auch ein Teleport System mit dem man sich zu seinem besten Freund teleportieren kann!



    Zusätzlich besitzen wir noch ein Clan-System, bei dem man Clan erstellen kann und z.B. mit /c schreiben kann. Ebenfalls wird vor dem Namen der Clantag angezeigt.



    Ausserdem suchen wir für unseren Server noch Moderatoren, die auf die bösen Jungs aufpassen.


    Server IP: 109.230.253.245:28132
    Slots: 25 (jederzeit erweiterbar)

    RustIO Live Map


    Unsere Teamspeak IP: team-replay.eu


    Wir hoffen, dass wir uns bald auf unserem Server sehen!





    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Freakynight ()

  • Ja gibt es und er hat zurzeit 25 aber wir könnten es jederzeit erhöhen. Der Server ist erst seit gestern offziell online aber wir hatten schon davor mal einen Server der lief sonst immer mit 20 Spielern

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Ein innovativer, cooler, einzigartiger, freier Server ist online!
    Wir besitzen sehr viele Plugins und sogar ein Startbonus!

    Alles was du hier gerade aufzählst, ist in meinen Augen überhaupt nicht einzigartig - die Plugins, sowohl auch das Wirtschaftssystem und das Levelsystem was sich auch "Zlevel" nennt (das Plugin) ist für mich schon alles bekannt .
    Also sorry, ihr habt mich nicht überzeugen können um auf euerm Server spielen zu wollen :)


    Wie viele Spieler habt ich eigentlich so am Tag auf dem Server ?`


    MfG
    - York

  • Beitrag von Freakynight ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . ().