Hallo sa-mp
wie kann ich bei meinem server machen das sich der hostname immer änder nach 3 sekunden???
Frage!
- Sonic_X
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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suche benutzen,
es gibt ein erklärung dazu.:) -
Ich könnte dir dowas geben aber du solst es mal selber suchen.
Seit wann kommt der knochen zum Hund ? -
Servername alle X Sekunden ändern mit X-beliebig vielen Namen.
forward Hostname();
#define MAX_NAMES 5
new Name;
new Names[MAX_NAMES][] = {"First Name", "Second Name", "Third Name", "Fourth Name", "Fifth Name"};
new Nstring[128];SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
Name = 0;public Hostname()
{
for(new i=0; i<MAX_NAMES; i++)
{
if(Name = i)
{
format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[i]);
if(Name = MAX_NAMES) Name = 0;
else Name++;
break;
}
}
SendRconCommand(Nstring);
return 1;
}SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
#define MAX_STRTOK_VALUE 265
stock SendClientMessageFormat[MAX_STRTOK_VALUE];
#define SendClientMessageEx(%1,%2,%3,%4); format(SendClientMessageFormat,MAX_STRTOK_VALUE,%3,%4);SendClientMessage(%1,%2,SendClientMessageFormat);RandomPlayer()
Etwas auf dem alten Stand....
stock RandomPlayer()
{
new Count;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if(IsPlayerConnected(i)) Count ++;
if(Count == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
new Players[Count];
Count=0;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) Players[Count] = playerid; Count++;
return Players[random(Count)];
}LoadClasses(...);
Nicht von mir! Erstellt alles Playerclassen ausser die "..."
stock LoadClasses( ... )
{
new bBreak = 0, iNumArgs= numargs( );
for(new i=0; i<300; i++)
{
for(new j=0; j<iNumArgs; j++)
{
if(i == getarg(j))
{
bBreak = 1;
break;
}
}
if (!bBreak)
{
switch(i)
{
case 3 .. 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 273, 289: continue;
}
AddPlayerClass(i, Start_Config);
}
bBreak = 0;
}
return 1;
}AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
Unter OnPlayerText(Bsp.): AddTextCommand("!test", 0x00FF00FF, "Test Cmd", text);
stock AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
{
if (!strcmp(text, command, true)) {
SendClientMessageToAll(color, message);
return 1;
}
return 1;
} -
das ist mein spruch
-
ehm wo kommen die sachen rein?
SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
#define MAX_STRTOK_VALUE 265
stock SendClientMessageFormat[MAX_STRTOK_VALUE];
#define SendClientMessageEx(%1,%2,%3,%4); format(SendClientMessageFormat,MAX_STRTOK_VALUE,%3,%4);SendClientMessage(%1,%2,SendClientMessageFormat);[align=center][size=14]RandomPlayer()
[align=center]Etwas auf dem alten Stand....
stock RandomPlayer()
{
new Count;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if(IsPlayerConnected(i)) Count ++;
if(Count == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
new Players[Count];
Count=0;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) Players[Count] = playerid; Count++;
return Players[random(Count)];
}[align=center][size=14]LoadClasses(...);
[align=center]Nicht von mir! Erstellt alles Playerclassen ausser die "..."
stock LoadClasses( ... )
{
new bBreak = 0, iNumArgs= numargs( );
for(new i=0; i<300; i++)
{
for(new j=0; j<iNumArgs; j++)
{
if(i == getarg(j))
{
bBreak = 1;
break;
}
}
if (!bBreak)
{
switch(i)
{
case 3 .. 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 273, 289: continue;
}
AddPlayerClass(i, Start_Config);
}
bBreak = 0;
}
return 1;
}[align=center][size=14][b][u]AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
[align=center]Unter OnPlayerText(Bsp.): AddTextCommand("!test", 0x00FF00FF, "Test Cmd", text);stock AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
{
if (!strcmp(text, command, true)) {
SendClientMessageToAll(color, message);
return 1;
}
return 1;
} -
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