GVMP.de - GTA V:MP Reallife Server sucht Designer (in Development)

  • Huhu,


    ich machs kurz wir sind ein GTA V:MP Reallife Server, aktuell noch in arbeit, haben aber schon so einiges stehen.
    Ich suche einen Designer, der Interesse hat mitzuwirken.


    Zum Server:


    Hier ne Copy der Changelogs:


    + Spawnsystem hinzugefügt (Cops & Civilisten)
    + MySQL Login / Register System
    + Spawnwaffen + Schutzweste für Cops
    + Keine Wanteds für Cops
    + RadioChat für Cops (Fraktionschat)
    + 1/2 Clearwanteds
    + Teamchat
    + Ballas Spawn


    Update:
    + Added Ballas
    + Added Equipment 4 Cops and Ballas per /equip ad Base
    + Added Team Chat
    + Added Dynamic Skin load
    + Added Moneysystem (not shown per inGame Money, but still there and accessable)
    + Time Synchronization
    + Payday System


    + Dynamic House System
    + Enter Exit System


    + Finally made a local chat within 25 range ))



    kann sein das ich was vergessen habe, das hier mal als kleinen Eindruck.


    Anforderungen:
    18 Jahre +
    Erfahrung im Designen und Referenzen
    Optional: html /css



    # Einige kleine Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Her müssen generelle Grafiken, Forum Design Anpassungen, individuelle Grafiken, alles was halt so gebraucht wird.


    Gegenleistung ist eine Aufnahme ins Team mit entsprechenden Rängen.


    Generell suchen wir aktuell einen Designer (Grafiken etc) einen Game Designer (Konzepte und Ideen) und einen Marketing Officer (Werbungen, erscheinungsbild in Foren etc..)

  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich weiß, wir haben nach 22 Uhr aber vielleicht kannst du deine graue Zelle trotzdem einmal anstrengen, dann wusste du das sie keine Erlaubnis von Take2 haben und bekommen werden.


    ps: Das Projekt gefällt mir

  • Hallo Markus,


    wir sind nicht der Entwickler der Mod, nur ein Server der darauf aufbaut. Zu der Lizenz von Take2 besteht aktuell meines Wissens eine Grauzone. Die anderen VMP versuche wurden von Take2 abgemahnt, da diese den Service GTA Online einbeziehen. SIngle Player Modifikation ist generell nicht verboten. Dennoch ist klar, dass es ungewiss ist, ob dieser Multiplayer Mod läuft. Die Entwickler sowie unsere Server haben keinerlei Verbindung mit Rockstar Games oder dem Take2 Studio, wir benutzen keine Daten und sonst auch keinerlei Urheberrechtliche Verletzungen. Jedoch kann, dadurch dass jeder diesen Mod im SinglePlayer installieren muss, jeder einzelne Spieler eher in die Grauzone treten. In wie weit GTAVMP rechtlich da steht, kann niemand wissen und wird denke ich nur ein Gerichtsbeschluss entscheiden können. Klar ist es das Take2 keinerlei Lizenzen für sowas vergibt, da es eine Konkurrenz zu dem Online Service sein könnte.


    Uns ist bewusst, dass dieser VMP Mod wieder beendet sein kann, jedoch wollen wir dennoch uns daran versuchen ein Teil der Community zu werden.


    Dennoch Danke für deine Nachfrage & Information.


    Grüße