RemoveBuildingForPlayer zu removeWorldModel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zwei Fragen

    • Wie mache ich RemoveBuildingForPlayer (SA:MP) zu removeWorldModel (MTA)?
    • Wo füge ich die Zeilen anschließend in MTA ein?


    Zum Beispiel:

    Code
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4042, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4092, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.0391, -1454.2734, 33.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4089, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3990, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25);

    Mit freundlichem Gruß

  • Ich hab dir mal die Codes an MTA angepasst.


    removeWorldModel(4042, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25)
    removeWorldModel(4092, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25)
    removeWorldModel(1290, 1601.0391, -1454.2734, 33.7578, 0.25)
    removeWorldModel(4089, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25)
    removeWorldModel(3990, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25)

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Danke soweit, & wo genau muss ich das einfügen, damit es funktioniert?

    Ich denke schon. Aber es ist ja für die meisten Leute zu schwer einmal ihren Suchbegriff bei Google einzugeben. :D

    Bitte probiere das doch selber aus, bevor du so ein Spruch von dir gibst,..
    Ich habe es mit beiden Converter ausprobiert. ( http://convertffs.com/ & http://gtamap.delux-host.com/converter/ )
    Beides mal kam nichts oder ein Fehler: Siehe Bild) Man kann nur eingefügte Objekte convertieren.


    Mit freundlichem Gruß