if(strcmp(cmd, "/fcrob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2141.8535,1637.0011,993.5761))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur FortCarson Bank!");
}
}
}
return 1;
}
public Rob_UnFreeze(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
{
//UnFreezePlayer(playerid);
new randmoney = 10000 + random(30000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(90000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
}