Beitrag von iTsTiMe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: #CLOSED ().
Wenn man ein Design hat was auch andere haben, heißt das nicht das es direkt gerippt ist. Falls du irgendein Beweis hast das wir dieses Design
nicht rechtmäßig besorgt haben bitte ich dich diese Unterstellungen zu belassen.
Mit freundlichen Grüßen iTsTiMe
Euer Server wird nicht groß Erfolg haben wenn ihr jetzt schon anfängt mit ein gerippten Design
Gerippte Designs haben im normalfall keine Templates. Das Design hier ist allerdings ohne ein Template Fehler, den es hat Templates bzw ein Template für die Footer-Links.
Meine Frage ist es dann, wenn man nix zu befürchten hat warum er dann die Styles wieder herausgenommen hat :).
Meine Frage ist es dann, wenn man nix zu befürchten hat warum er dann die Styles wieder herausgenommen hat :).
Da ansonsten solche Hater kommen wie du
Du nennst mich Hater nur weil ich darauf hinweise?!
Gut zu wissen.
Ne ich nenne dich eher Hater weil du Anschuldigungen machst wie das wir das Design gerippt haben um damit
den Ruf zu schädigen ebenfalls wurde das Design auch entfernt weil es 1 x Standard Design gibt was ab nun genutzt wird.
Falls es aber noch Sachen gibt die zu klären sind dann schreibe mich bitte per PN an oder komm auf unseren TS.
Mit freundlichen Grüßen iTsTiMe
Super Projekt & Klasse Team!
Gibt es eine möglichkeit den Server anzuschauen?
Grüße
Super Projekt & Klasse Team!
Gibt es eine möglichkeit den Server anzuschauen?
Grüße
Es wird bald eine Closed-Beta stattfinden, wo sich 5-10 dafür bewerben können.
Jedoch wird auch ein Trailer bzw. Teaser erscheinen, sobald wir jemanden gefunden haben, der sich damit auskennt.
Tolles Design & nettes Team.
Bin gespannt was daraus wird
LG
Es sind bei uns mehrere Bewerbungen eingegangen jedoch suchen wir immer noch Unterstützung im Coding und Support Bereich.
//EDIT
Wir suchen ebenfalls jemanden der Trailer/Theaser drehen kann.
Falls jemand in diesem Gebiet Erfahrung gesammelt hat und Interesse hat kann er sich gerne bei mir im Forum / TS oder auch hier im Breadfish melden.
Liebe Grüße iTsTiMe