Inspired Life sucht Teammitglieder

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: #CLOSED ().
  • Beitrag von Nbdchemnitz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wenn man ein Design hat was auch andere haben, heißt das nicht das es direkt gerippt ist. Falls du irgendein Beweis hast das wir dieses Design
    nicht rechtmäßig besorgt haben bitte ich dich diese Unterstellungen zu belassen.


    Mit freundlichen Grüßen iTsTiMe

  • Ne ich nenne dich eher Hater weil du Anschuldigungen machst wie das wir das Design gerippt haben um damit
    den Ruf zu schädigen ebenfalls wurde das Design auch entfernt weil es 1 x Standard Design gibt was ab nun genutzt wird.


    Falls es aber noch Sachen gibt die zu klären sind dann schreibe mich bitte per PN an oder komm auf unseren TS.


    Mit freundlichen Grüßen iTsTiMe

  • Beitrag von izaN.vaLenciaNo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Super Projekt & Klasse Team!


    Gibt es eine möglichkeit den Server anzuschauen?


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Super Projekt & Klasse Team!


    Gibt es eine möglichkeit den Server anzuschauen?


    Grüße

    Es wird bald eine Closed-Beta stattfinden, wo sich 5-10 dafür bewerben können.
    Jedoch wird auch ein Trailer bzw. Teaser erscheinen, sobald wir jemanden gefunden haben, der sich damit auskennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Clou ()

  • Beitrag von Clou ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Pushen tut nur der Threadersteller ().
  • Danke :).
    Es sind bei uns mehrere Bewerbungen eingegangen jedoch suchen wir immer noch Unterstützung im Coding und Support Bereich.



    //EDIT
    Wir suchen ebenfalls jemanden der Trailer/Theaser drehen kann.
    Falls jemand in diesem Gebiet Erfahrung gesammelt hat und Interesse hat kann er sich gerne bei mir im Forum / TS oder auch hier im Breadfish melden.


    Liebe Grüße iTsTiMe

    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()