GUI Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend^^
    ich wollte gerne zu meinem Loginsysteam das GUI einfügen...Das heist wenn ich auf meinem Server connecte, das ich dann automatish das Fenster angezeigt bekomme, und dann nurnoch mein Password eingeben muss & dann auf "Login" klicken...
    Aber ich komme absolut nicht auf diese Funktion klar ich habe zwar schon rumprobiert und alles aber wenn ich mich via "Login-Klick" einlogge sagt er mir 1 nicht das ich eingeloggt bin & 2 kickt er mich..das heist er loggt mich logischer weise nicht ein...kann mir jemand bei meinem Problem helfen? war schon im englischen forum aber da sind nur diese fertiegen FS und das möchte ich ja nicht
    ps. hab kein GF
    mfg. Basti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti! ()

  • Ich komme einfach nicht klar...Ich habe mir jetzt hilfe geholt und es is auch alles soweit okay doch wenn ich


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    if (dialogid == register)
    {
    if (response == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[32];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "/Spieler/%s.ini", name);
    OnPlayerRegister(playerid, inputtext);
    }
    if (response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst dich registrieren");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if (dialogid == login)
    {
    if(response == 1)
    {
    OnPlayerLogin(playerid, inputtext);
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst dich einlogen!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Rein mache kackt mein Pawno ab ich weis echtnetmehr weiter bitte helft mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Em, sry aber was soll das bitte darstellen?
    Dein System da blick ich nicht durch^^
    if(dialogid == REGISTERMENU)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 13)
    {
    dini_Create(save);
    dini_Set(save,"passwort",inputtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du wurdest erfolgreich registriert und eingeloggt");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    loggedin[playerid] = true;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Passwort muss groeßer als 0 und kleiner als 13 Zeichen sein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTERMENU,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","OK","Abbrechen");
    }
    }
    }


    So sieht mein Registersys darin aus.

  • OMG es geht ohne Errors...Jetzt muss ich nurnoch hinbekommen das er mich net kickt wenn ich auf anmelden klicke


    //Edit: Das Register & nach Register einloggen geht schonmal wunderbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)