Huhu, ich folgendes Problem bzw beim Register... eig passiert nichts ich habe keine Ahnung was da der Problem ist.
Also ich klicke auf Register und es erscheind nur der Vinewood mehr nicht :x
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Ich bin der Meinung das es nicht am Filterscript liegt oder bin ich falsch,ich bräuchte euren Rat, will den Fehler beseitigen hoffe jemand kann mir helfen ...
pRP Edit Download!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Huhu, ich folgendes Problem bzw beim Register... eig passiert nichts ich habe keine Ahnung was da der Problem ist.
Also ich klicke auf Register und es erscheind nur der Vinewood mehr nicht :x
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Ich bin der Meinung das es nicht am Filterscript liegt oder bin ich falsch,ich bräuchte euren Rat, will den Fehler beseitigen hoffe jemand kann mir helfen ...Downloade mal die aktuellere Version vom Script und probiere es noch einmal aus.
Download: http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.html
Noch dazu fehlt etwas steht doch dort drinnen.
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Wie ist der Makeleader befehl, weil dieser gibt es nicht?
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Wie ist der Makeleader befehl, weil dieser gibt es nicht?
Es gibt auch keinen Befehl dazu. Drücke die TAB Taste und Doppelt klick auf den Spieler Namen wo du in ne Fraktion setzen willst. Dann auf Admin Panel und dann auf 5. Leader und die bestimmte ID eingeben.
Falls du programmieren kannst kannst du ja den Befehl extra noch hinzufügen.
Liebe Grüße
Greeni -
Es gibt auch keinen Befehl dazu. Drücke die TAB Taste & Doppelt klick auf den Spieler Namen wo du in ne Fraktion setzen willst. Dann auf Admin Panel & dann auf 5. Leader & die bestimmte ID eingeben.
Falls du programmieren kannst, kannst du ja den Befehl extra noch hinzufügen.L.g Greeni
Ah ok vielen dank!
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Hat schon jemand herausgefunden wo die Variable "MAX_PLAYERS" definiert wird?
Das Configfile sowie eine selbstgemachte definitions im .PWN File ignoriert er und setzt es immer wieder auf 2 runter.Weiß nicht genau was du meinst aber: ProjektEmpire\pawno\include\Gloabe Includes ~ meinenews.inc
Ah ok vielen dank!
Nicht du danken
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Downloade mal die aktuellere Version vom Script & probiere es noch einmal aus.
Download: http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.htmlNoch dazu fehlt etwas, steht doch dort drinnen.
Das ist ja schon das aktuelle Script. Bekomme egal welches gPM Filterscript Usercall fehlt oder der Key, was soll ich machen bin voll am ver´zweifeln...
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Das ist ja schon das aktuelle Script. Bekomme egal welches gPM Filterscript Usercall fehlt oder der Key, was soll ich machen bin voll am ver´zweifeln...
Bei der aktuellere Version brauchst du keine Filterscripts?
Wie gesagt downloade noch einmal neu und installiere des Script noch einmal neu. Und benutze KEINE Filterscripts am Anfang!
Den bei der aktuelleren Version brauchst du keine bestimmten Filterscripts wie bei der älteren Version.Ansonsten einfach UserCall downloaden und nochmal installieren.
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Habe es neu Installiert ,keine Fehler nichts, sobald ich Ingame will bzw zum Register kommt nur eine Betrachtung von Vinewood....Tippe ich was ein steht dort folgendes
Zum CMD
Nocheinmal zum Login/Register
Ich klicke auf Register und es gescheht nichts,also sehe Bild 1...0xFFD300FF Account: Du bist nicht eingeloggt...
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Habe es neu Installiert ,keine Fehler nichts, sobald ich Ingame will bzw zum Register kommt nur eine Betrachtung von Vinewood....Tippe ich was ein steht dort folgendes
Zum CMD
Nocheinmal zum Login/Register
Ich klicke auf Register und es gescheht nichts,also sehe Bild 1...
0xFFD300FF Account: Du bist nicht eingeloggt...
Richtige Datenbank hochgeladen?
Eher gesagt die neue Datenbank hochgeladen die in der neueren Version mit drinnen ist?Sonst sehe ich genauer keine Fehler...
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Weiß nicht genau was du meinst, aber: ProjektEmpire\pawno\include\Gloabe Includes ~ meinenews.inc
In meinenews.inc finde ich zu MAX_PLAYERS nichts, also keine Zeile wo ich einstellen kann wie viele Spieler gleichzeitig Online sein können.
Und wenn ich es in dem Config File vom SAMP Server anpasse ignoriert er es, er setzt immer das maximum auf 2 Spieler. -
In meinenews.inc finde ich zu MAX_PLAYERS nichts, also keine Zeile wo ich einstellen kann wie viele Spieler gleichzeitig Online sein können.Und wenn ich es in dem Config File vom SAMP Server anpasse ignoriert er es, er setzt immer das maximum auf 2 Spieler
Komisch.... 3 Slots werden immer benötigt weil NPC´s joinen. Ich habe meins auf 20 gesetzt und habe dann 17 Slots.
Hast du im Script irgendwie etwas verändert?//EDIT
Denke daran das 3 NPC´s joinen. Also wenn du 5 einstellst ist es normal das es auf 2 runter geschaltet wird weil eben 3 NPC´s joinen. -
Komisch.... 3 Slots werden immer benötigt weil NPC´s joinen. Ich habe meins auf 20 gesetzt & habe dann 17 Slots.Hast du im Script irgendwie etwas verändert?
Danke für die Antwort, ich hatte wirklich ne Begrenzung rein gehauen und hab es vergessen.
Nerver mind -
Danke für die Antwort, ich hatte wirklich ne Begrenzung rein gehauen und hab es vergessen.Nerver mind
Kein Thema
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Danke für eure Hilfe die Datenbank hatte Probleme mit mein MYSQL jetzt geht es.
Ich habe eine frage bei /ghelp steht spawnchange wenn ich es eingebe exestiert der Befehl nicht :o wie soll ich dann Spawnen an der Base weil ich nicht weiß wo die steht :o oder gibt es ein anderen Befehl -
Danke für eure Hilfe die Datenbank hatte Probleme mit mein MYSQL jetzt geht es.
Ich habe eine frage bei /ghelp steht spawnchange wenn ich es eingebe exestiert der Befehl nicht :o wie soll ich dann Spawnen an der Base weil ich nicht weiß wo die steht :o oder gibt es ein anderen BefehlFüge diesen Command in den Script ein.
ACHTUNG!
Den Befehl dort einfügen wo alle "COMMAND:*" stehen!
Wenn du es eingefügt hast, musst du dann im Spiel "/spchange" eingeben! (Aussehr du hast den Befehl umgeändert.
"COMMAND:[NAME](playerid,params[])" z.b "COMMAND:spawnchange(playerid,params[])" )
Den Befehl musst du selber anpassen.Code: /spchange
Alles anzeigenCOMMAND:spchange(playerid,params[]) { if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,"Du kannst keine Befehle wärend des Tutorial eingeben."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back"); if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison."); if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben."); if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt."); if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis."); if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert."); if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt."); new cmd[15],string[128]; if(!isPlayerInFrakt(playerid,3) && !isPlayerInFrakt(playerid,6)) { if(sscanf(params,"s[15]",cmd))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /spchange [Spawn/Fraktion/Haus/Miethaus/Hotel/Wohnwagen]"); } if(isPlayerInFrakt(playerid,6)) { if(sscanf(params,"s[15]",cmd))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /spchange [Spawn/Fraktion/Haus/Miethaus/Hotel/Wohnwagen/Flugzeugträger]"); } if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) { if(sscanf(params,"s[15]",cmd))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /spchange [Spawn/Fraktion/Haus/Miethaus/Hotel/Wohnwagen/Krankenhaus/FeuerwacheSF/FeuerwacheLV]"); } if(strcmp(cmd,"Spawn",true) == 0 || strcmp(cmd,"Zivispawn",true) == 0) { Spieler[playerid][pSpawn] = 0; SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du am Zivilisten Spawn landen."); return 1; } if(strcmp(cmd,"Base",true) == 0 || strcmp(cmd,"Fraktion",true) == 0) { if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist in keiner Fraktion."); Spieler[playerid][pSpawn] = 2; SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Berufsort landen."); return 1; } if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0 || strcmp(cmd,"Wohnung",true) == 0) { ReturnPropertyData(playerid); new haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus],count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount]; if(count == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du besitzt kein Haus."); if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in/an deinem Haus."); Spieler[playerid][pSpawn] = 1; Spieler[playerid][pSelectHome] = haus; format(string,sizeof(string),"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Haus (ID:%i) landen.",haus); SendClientMessage(playerid,GELB,string); return 1; } if(strcmp(cmd,"Miethaus",true) == 0 || strcmp(cmd,"MHaus",true) == 0 || strcmp(cmd,"Renthaus",true) == 0) { new haus = Spieler[playerid][pRentHome]; if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist in keinem Haus eingemietet!"); if(HausInfo[haus][haus_innenraum] == 255)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Haus hat kein Innenraum."); Spieler[playerid][pSpawn] = 4; SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem gemieteten Haus landen."); return 1; } if(strcmp(cmd,"Hotel",true) == 0 || strcmp(cmd,"Motel",true) == 0) { if(Spieler[playerid][pHotel] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"In keinem Hotel eingemietet."); Spieler[playerid][pSpawn] = 3; SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Hotel landen."); return 1; } if(strcmp(cmd,"Wohnwagen",true) == 0 || strcmp(cmd,"Wohnmobil",true) == 0) { if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du besitzt keinen Wohnwagen!"); if(HavePlayerALivinvehicle(playerid) == -1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du besitzt keinen Wohnwagen!"); SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Wohnwagen landen."); Spieler[playerid][pSpawn] = 5; return 1; } if(strcmp(cmd,"Krankenhaus",true) == 0 || strcmp(cmd,"Khaus",true) == 0) { if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du im Büro im Krankenhaus landen."); Spieler[playerid][pSpawn] = 6; } else { SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist kein Mitglied des Rettungsdienstes/Feuerwehr."); } return 1; } if(strcmp(cmd,"FeuerwacheSF",true) == 0 || strcmp(cmd,"fwsf",true) == 0) { if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du an der Feuerwache San Fierro landen."); Spieler[playerid][pSpawn] = 7; } else { SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist kein Mitglied des Rettungsdienstes/Feuerwehr."); } return 1; } if(strcmp(cmd,"FeuerwacheLV",true) == 0 || strcmp(cmd,"fwlv",true) == 0) { if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du an der Feuerwache Las Venturas landen."); Spieler[playerid][pSpawn] = 8; } else { SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist kein Mitglied des Rettungsdienstes/Feuerwehr."); } return 1; } if(strcmp(cmd,"Flugzeugträger",true) == 0 || strcmp(cmd,"ft",true) == 0) { if(isPlayerInFrakt(playerid,6)) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du auf dem Flugzeugträger landen."); Spieler[playerid][pSpawn] = 9; } else { SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist kein Mitglied der Army."); } return 1; } if(!isPlayerInFrakt(playerid,3) && !isPlayerInFrakt(playerid,6)) { return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /spchange [Spawn/Fraktion/Haus/Miethaus/Hotel/Wohnwagen]"); } if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) { return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /spchange [Spawn/Fraktion/Haus/Miethaus/Hotel/Wohnwagen/Krankenhaus/FeuerwacheSF/FeuerwacheLV]"); } if(isPlayerInFrakt(playerid,6)) { return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /spchange [Spawn/Fraktion/Haus/Miethaus/Hotel/Wohnwagen/Flugzeugträger]"); } return 1; }
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Danke hat auch gefunkzt
Waren auf dem alten Script Fahrzeuge an den jeweiligen Base oder muss ich die selber jz machen? -
Danke hat auch gefunkzt
Waren auf dem alten Script Fahrzeuge an den jeweiligen Base oder muss ich die selber jz machen?Kein Problem!
An den Basen sind leider keine Fahrzeuge, also du musst sie selbst erstellen.
Ganz einfach:
1. Du setzt dich selber in die jeweilige Fraktion. (TAB Taste drücken, auf dein Spielername doppelt Klick, auf Admin Panel, dann auf 5. Leader)
2. Dann gehst du in /aduty
3. Dann gibst du den Befehl ein /addfraktionsveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]
4. Dann parkst du das Fahrzeug mit /fparken & /flock
5. Dann gehst du wenn du fertig bist zur nächsten Fraktion.(Bevor du irgendwas im Script einfügst, oder dir sonst mehr Arbeit machst als nötig ist )
//EDIT
Daher ich schon für jede Fraktion Fahrzeuge erstellt habe, gebe ich meine Datenbank (server_ffahrzeuge.sql) zur Verfügung.
In Fraktionen wie z.b Fahrschule, Grove Street Family etc gibt es nur ein Fahrzeug, weil die Fraktion im Fraktionsautohaus Fahrzeuge kaufen kann.DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql
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Danke Schön
Wenn ich die Fahrzeuge Ingame verteilen kann ,kann man auch Rangnamen Ingame verteilen oder im Script direkt :o Command etc -
Danke Schön
Wenn ich die Fahrzeuge Ingame verteilen kann ,kann man auch Rangnamen Ingame verteilen oder im Script direkt :o Command etcJa natürlich, schaue einfach mal unter Befehle in /ahelp und /fhelp nach da müssten die Befehle für die Rangnamen etc stehen.
Habe bei der letzten Antwort ein Downloadlink hinzugefügt.
Downloade die Tabelle und lade es in deiner Datenbank mit drauf. Dann hast du soweit viele Fahrzeuge.
Falls du welche löschen willst, einfach: /delfraktionsvehLiebe Grüße
Greeni