Danke für die Hilfe,ich hoffe ich habe dich nicht gestört etc
Hätte eine Frage ich habe keine Ahnung wieso die ganzen skins ein Lappen auf dem Kopf haben xD
pRP Edit Download!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke für die Hilfe,ich hoffe ich habe dich nicht gestört etc
Hätte eine Frage ich habe keine Ahnung wieso die ganzen skins ein Lappen auf dem Kopf haben xDNicht zu danken, ich helfe gerne!
Diese "Lappen auf dem Kopf" sind Mützen die du bei Kleidershops kaufen kannst.
Mit dem Befehl /delclothes kannst du die Mütze entfernen. -
-
@GreeniWenn ich deine server_ffahrzeuge importieren will steht dort 1 Error drinne :x
Schick mal den Error pls.
Denk daran das du davor deine Tabelle löschen musst bevor du es einfügst. -
Mhh fehlen paar Fences ist das ein bug? Hat die Army kein Skin? Fahrzeuge gehen jz nur in Army keine.
/Porten ist auch nicht richtig wenn ich z.B Yakuza anklicke bin ich in LV am Casino anstatt in LS :cc -
Mhh fehlen paar Fences ist das ein bug? Hat die Army kein Skin? Fahrzeuge gehen jz nur in Army keine.
/Porten ist auch nicht richtig wenn ich z.B Yakuza anklicke bin ich in LV am Casino anstatt in LS :ccDas mit der Army Base mit den Zäunen musst du selber noch Mappen. Weil der Zaun eben noch fehlt habe ich die Fahrzeuge noch weg gelassen auch auf dem Flugzeugträger.
Die Army hat soweit einen Skin du musst nur unten in Duty gehen.
Das mit dem porten kannst du easy doch verändern im Skript?
Vielleicht solltest du mal genauer das Skripten mal anschauen und etwas lernen. Oder ein Anfänger Skript am besten nehmen. -
Hatte schon vorhin was fertig gemappt muss nur noch Unter GameModeInit einfügen aber mit dem Skin ist gleichgeblieben beim Duty gehen und das verändern der Porte schaffe ich auch schon. Aber vielen dank für deine Hilfen
-
Hatte schon vorhin was fertig gemappt muss nur noch Unter GameModeInit einfügen aber mit dem Skin ist gleichgeblieben beim Duty gehen und das verändern der Porte schaffe ich auch schon. Aber vielen dank für deine Hilfen
Das mit dem Skin verstehe ich auch nicht bei mir funktioniert es einwandfrei.
Schaue einfach nochmal im Skript nach vielleicht findest du da einen bestimmten Fehler.Thema Zäune und Tore an der ArmyBase. Entferne einfach die Tore und füge Lifts ein. Dann kannst du den Standard Zaun drinnen lassen
Liebe Grüße
Greeni -
Beitrag von Funkybeatz ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Never mind. (). -
Beitrag von Vepixx ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler schon gefunden beim Durchsuchen des Threads ^^ (). -
-
Beitrag von Kaliber ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Oh ... falscher Thread... (). -
BlackScreen Fix.PWN: file-upload.net/download-11373020/Script.pwn.html
Siehe Oben...Warst schneller...
-
Weiß jemand, wie ich als Leader ADAC (FID: 11) jemanden in meine Fraktion einladen kann ohne Adminrang (8) zu haben?
/finvite geht irgendwie nicht.... -
Wie kann ich die Tore öffnen..? /mv geht nimmer...
PS. Nice Edit
-
/Tor
-
Klingt logisch
Danke..!
-
Weiß jemand, wie ich als Leader ADAC (FID: 11) jemanden in meine Fraktion einladen kann ohne Adminrang (8) zu haben?
/finvite geht irgendwie nicht..../finvite ist auch ein Befehl für manche Fraktionen mit Abteilungen. Z.b bei SAPD Abteilung SWAT. Oder bei Medics Abteilung Feuerwehr.
Du musst eingeben: /invite [playerid/Name] (Also ohne "f") mit /uninvite [playerid/Name] kannst du Spieler aus deiner Fraktion wieder raus werfen.
Am besten stellst du die Fraktion Hilfen ein das die /finvite und /funinvite nur noch bei den bestimmten Fraktionen stehen mit Abteilungen.
Liebe Grüße
Greeni -
/finvite ist auch ein Befehl für manche Fraktionen mit Abteilungen. Z.b bei SAPD Abteilung SWAT. Oder bei Medics Abteilung Feuerwehr.
Du musst eingeben: /invite [playerid/Name] (Also ohne "f") mit /uninvite [playerid/Name] kannst du Spieler aus deiner Fraktion wieder raus werfen.Am besten stellst du die Fraktion Hilfen ein das die /finvite und /funinvite nur noch bei den bestimmten Fraktionen stehen mit Abteilungen.
Liebe Grüße
GreeniDank dir
-
Kann mir jemand das aktuelle script bzw den ganzen ordner schicken?
-
Kann mir jemand das aktuelle script bzw den ganzen ordner schicken?
http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.html ist die aktuellste Version (by TheRipperOrg)
+ FraktionsFahrzeuge (by Greeni): http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql
+ Command für /Spawnchange (by xTrippelX):- COMMAND:spawnchange(playerid,params[])
- {
- if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine Erlaubnis diesen Befehl benutzen zu dürfen.");
- if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
- if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
- if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
- if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
- if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
- if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
- if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
- if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
- new cmd[15],string[128];
- if(sscanf(params,"s[15]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /spawnchange [Spawn/Haus/Fraktion/Hotel/Miethaus/Wohnwagen]");
- if(strcmp(cmd,"Spawn",true) == 0 strcmp(cmd,"Zivispawn",true) == 0)
- {
- Spieler[playerid][pSpawn] = 0;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du am Zivilisten Spawn landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0 strcmp(cmd,"Wohnung",true) == 0)
- {
- ReturnPropertyData(playerid);
- new haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus],count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
- if(count == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Haus.");
- if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in/an deinem Haus.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 1;
- Spieler[playerid][pSelectHome] = haus;
- format(string,sizeof(string),"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Haus (ID:%i) landen.",haus);
- SendClientMessage(playerid,GELB,string);
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Base",true) == 0 strcmp(cmd,"Fraktion",true) == 0)
- {
- if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Fraktion.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 2;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Berufsort landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Hotel",true) == 0 strcmp(cmd,"Motel",true) == 0)
- {
- if(Spieler[playerid][pHotel] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In keinem Hotel eingemietet.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 3;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Hotel landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Miethaus",true) == 0 strcmp(cmd,"MHaus",true) == 0 strcmp(cmd,"Renthaus",true) == 0)
- {
- new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
- if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Haus eingemietet!");
- if(HausInfo[haus][haus_innenraum] == 255)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Haus hat kein Innenraum.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 4;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem gemieteten Haus landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Wohnwagen",true) == 0 strcmp(cmd,"Wohnmobil",true) == 0)
- {
- if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Wohnwagen!");
- if(HavePlayerALivinvehicle(playerid) == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Wohnwagen!");
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Wohnwagen landen.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 5;
- return 1;
- }
- return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /spawnchange [Spawn/Haus/Fraktion/Hotel/Miethaus/Wohnwagen]");
- }