Huhu,
das Haussystem was ich gemacht hab funktioniert nicht richtig. Da funktioniert nur das erste gebäude. Die anderen funktionieren nicht.
Wieso?
enum buildingsEnum
{
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_ix,
Float:b_iy,
Float:b_iz,
b_interior
};
new bInfo[][buildingsEnum] =
{ //b_x,b_y,b_z, b_ix,b_iy,b_iz, b_interior
{1482.5889,-1771.4764,18.7958, 389.9620,173.8798,1008.3828, 3},//Rathaus
{1460.0408,-1010.5744,26.8438, 1461.6990,-1008.4385,26.8259, 0},//Bank
{1462.3796,-1010.8090,26.8438, 1461.6990,-1008.4385,26.8259, 0}
};
COMMAND:enter(playerid,params[])
{
if(!IsSpielerEingeloggt(playerid,1))return 1;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,1,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]))return 1;
SetPlayerPos(i,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(i,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
return 1;
}
COMMAND:exit(playerid,params[])
{
if(!IsSpielerEingeloggt(playerid,1))return 1;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))return 1;
SetPlayerPos(i,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
return 1;
}
Ich komme einfach nicht mehr weite