Benötige Hilfe beim CS:GO Server erstellen

  • Könntest du dir das mit der Installation mal angucken? Verstehe das nicht. ;/Und mir das machen?

    Du bist doch gerade per SSH an der Serverinstallation bzw. dem Serverstart dran oder nicht? Du hast kein Gamepanel wenn ich das richtig sehe. Habe ja gesagt, dass ich da leider sehr beschränkt in meinem Wissen bin und nicht helfen kann, sorry.


    @MrCore
    Bin in deinem Server und ich kann alles nach belieben ändern, sehe keine Probleme. Du solltest nur mal deinem Anbieter in den Arsch treten, der Server läuft mehr als bescheiden, da stimmt was nicht.

  • Noch ein kleiner Ratschlag von mir. Du musst das Knife-Plugin unbedingt entfernen. Das ist von Valve nicht gestattet und dir wird der GSLT-Account gebannt, wenn du das benutzt. Dazu gibt es sogar ggf. eine temporäre Spielsperre.

    Das hat fast jeder 2te Server xD


    Ich habe noch eine Frage,
    wie kann ich bei der Map Voting einstellen das nur Wettkampf Maps gevotet werden können?

  • Mittlerweile nicht mehr, denn seit der Einführung von GSLT werden die Leute dafür gebannt und können keine weiteren Tokens einstellen. Ich hatte einen fertigen Retake-Server aufgesetzt und mich hat es deswegen erwischt, da ich es nicht wusste. Ich meine es bloß gut :=)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mittlerweile nicht mehr, denn seit der Einführung von GSLT werden die Leute dafür gebannt und können keine weiteren Tokens einstellen. Ich hatte einen fertigen Retake-Server aufgesetzt und mich hat es deswegen erwischt, da ich es nicht wusste. Ich meine es bloß gut :=)

    //Edit


    So habe nun neue Maps auf dem Server eingefügt und wenn ich dann connecten will steht da das die .bsp datei fehlt also die Map.
    Obwohl alles drinne ist, mit FastDL geht's auch nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von iCoreX ()

  • Welche URL steht in deinem Server beim FastDL? Die musst du dort Natürlich auch eintragen.
    Ich empfehle dir jedoch auf einen Hoster umzusteigen der auch ein Panel zur Verfügung stellt wenn man nicht so grosse Erfahrungen mit Linux/SSH hat. Die Updates musst du dann ebenfalls über SSH herunterladen.
    Das Knife Plugin wie im anderen Post schon geschrieben, würde ich schnell wieder entfernen.
    Falls du doch gebannt wirst, musst du dir CSGO erneut kaufen.

  • Welche URL steht in deinem Server beim FastDL? Die musst du dort Natürlich auch eintragen.
    Ich empfehle dir jedoch auf einen Hoster umzusteigen der auch ein Panel zur Verfügung stellt wenn man nicht so grosse Erfahrungen mit Linux/SSH hat. Die Updates musst du dann ebenfalls über SSH herunterladen.
    Das Knife Plugin wie im anderen Post schon geschrieben, würde ich schnell wieder entfernen.
    Falls du doch gebannt wirst, musst du dir CSGO erneut kaufen.

    Wie will CS:GO das herauskriegen?
    Und ja ich habe die richtige FastDL eingetragen!



    mit FastDL geht's auch nicht?

  • Indem Spieler deinen Server melden und Valve hat bestimmt einige Tools wie sie solche Server filtern. Ich würde es sein lassen, ausser du willst sie noch sponsoren für den scheiss was die mit community servee aufführen indem man immer wieder das Spiel kauft um einen Token zu generieren.