Hilfe bei stock (resetPlayer)

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  • Hey, ich möchte nen stock benutzen um direkt alles zu reseten wenn ein Spieler connect.
    Aber ich kriege errors.


    Das die Errors: (Die Zeilen sind alle im stock selber)


    Hier OnPlayerConenct:

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    resetPlayer();
    return 1;
    }


    Hier der stock:

    stock resetPlayer()
    {
    PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }

  • C
    stock resetPlayer()


    zu

    C
    stock resetPlayer(playerid)


    Und bei OnPlayerDisconnect:

    C
    resetPlayer();

    zu


    C
    resetPlayer(playerid);
  • Kleiner Tipp :)


    Du musst nicht jede Varialble einzeln auf '0' stetzen, sondern kannst es auch so machen:



    C
    stock resetPlayer(playerid)
    {
    	for(new i=0; i<sizeof(PlayerInfo[]); i++)
    	{
    	    PlayerInfo[playerid][namedesenums:i] = 0;
    	}
    	return 1;
    }

    MfG
    :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    Einmal editiert, zuletzt von German_ScripterHD () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler (etwas neben der Kappe :) )