Stellenangebot: Geschäftspartner

  • Ich werde dieses mal nicht lange drum rum reden, hier ist die Rede von einem seriösen Geschäftspartner mit Gewinnbeteiligung an einem Projekt.
    Das Projekt ist hier bereits veröffentlicht - Zu finden unter: Klick-Verdienst.de - Ihr neuer Hobby-Verdienst


    Aufgrund meiner weiteren beruflichen Beschäftigungen ist das ganze leider etwas untergegangen. Und ja ihr sehr richtig, derzeit habe ich das Gewerbe aus dem Impressum genommen, da auch kein Verkauf momentan. (Sonst fordert das Finanzamt Nachweise) - Das Projekt hat Potential, innerhalb von 15 Tagen nach Veröffentlichung gab es nun genau 100 Registrierungen. Die Veröffentlichung war im Dezember. Einen Monat lang war die Website vom Netz. Da es aber etliche Anfragen gab, wurde es wieder hochgezogen. Allerdings fehlt mir die Zeit für weitere Promotion und Betreuung. - Auf der To Do Liste stehen noch viele offene Sachen wie Facebook Intigrierung, Youtube und CO. Bezahlte Likes, sowie Like und Fan erwerb. Einbindung von kleinen Money Games und Gewinnspielen.


    Anforderungsprofil:
    Das Alter sollte mindestens 20 Jahre sein.
    Grundkenntnisse am PC
    Wünschenswert erste Erfahrung in der Administration
    Zeit für die Betreuung


    Aufgabengebiet:
    Pflege und Betreuung von Kunden und Nutzern, sowie dem Projekt
    Promotion - Auf diverse Arten
    Partnerabschluss mit Affiliate Programmen und sonstigen Partnern
    Teamaufbau und Leitung


    Ihre Vorteile:
    Heimarbeit
    Sie erhalten 65% von jeglichem Gewinn
    Super Verdienstmöglichkeiten - Leistung = Verdienst
    Leitungsposition



    Kurzgefasst ist Ihre Aufgabe die komplette Leitung des Projektes. Dabei gebe ich Ihnen anfangs Hilfe und arbeite Sie ein.
    Gewerbethemen, sowie Anwälte und sonstige Buchhaltungsaufgaben übernehme ich selber.


    Bei Interesse eine kurze Bewerbung an mich.


    Ich freue mich auf mögliche Interessenten. - Dies hier ist eine Chance für viele von euch. Sollte es hier zu keiner Zusammenarbeit kommen wird diese Stellenanzeige auf offiziellen Seiten veröffentlicht. Die Rede ist hier von keine 0815 Projekt. Geplant ist eine große Umsetzung mit zukünftigem Büro und weiteren Marketing Projekten. Dies ist nur der Start, also nutzt die Möglichkeit!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()