Servervorstellung - xGeneration | Deathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • xGeneration | Deathmatch
    Lasst die Waffen nicht ruhen!

    Stellt sich vor:


    Hallo liebe Mitglieder von Breadfish.
    Heute möchte ich euch meinen Deathmatch Server vorstellen.
    Das Script an sich ist ein verändertes Script. Der Server hat diverse Feature und Befehle.
    Na gut kommen wir zu eigentlichen Teil.





    1 - Was ist xGeneration | Deathmatch?
    2 - Administratoren
    3 - Welche Deathmatch Arenas gibt es?
    4 - Diverse Features
    5 - Wir locken euch an!





    xGeneration | Deathmatch ist wie man es schon heraus hört ein Deathmatch Server.
    Natürlich haben wir auch Freeroam und denken uns schon neue Sachen aus die es noch nirgendswo gibt. Da das nicht so leicht
    es wird der Server Schritt für Schritt geupdatet. Ja ihr ihr habt richtig gehört wir planen ständige Updates bis uns nichts mehr einfällt! Aber soweit kommt es nicht.
    Im Grunde ist xGeneration ein Deathmatch Server mit schönen Deathmatch Arenas. Der Server ist noch im Neuaufbau doch man kann schon aktiv darauf spielen .
    Diverse Bugfixes (kleine) werden zurzeit auch behoben und stellen kein Problem da.




















    -Neonsystem
    -Premiumsystem
    - Waffenkauf im Amunation
    - Das ausrauben den BSN
    - Adminsystem
    - Clansystem
    und viele andere Features...




    Wir bedanken uns sehr,dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch unsere Servervorstellung
    durchgelesen habt. Wir wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin spaß beim Spielen!
    Der Server freut sich gerne über neue Besucher, die wir dann auch problemlos durch den
    Server bringen. Bisher haben wir noch keinen Teamspeak 3 Server, aber der folgt in kürze.
    Das Forum wird im moment noch überarbeitet und schnellstens hier bekannt gegeben,
    Wir wünschen euch noch was und auf wiedersehen.


    ServerIP: 84.200.27.226:7777
    Teamspeak3: 46.105.87.27:9987
    Forumadresse; folgt in kürze



    Mit freundlichen Grüßen
    Kortex & das xG-DM Adminteam

    Einmal editiert, zuletzt von KORTEX ()