CS:GO Wettkampf Projektleiter suche

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

• Guten Abend,
    da ich derzeit an einem Projekt Namens "CS:GO" arbeite,
    suche ich hier noch einen Partner der sich gut im Bereich der CS:GO Technik auskennt.

[tabmenu]

[tab=Um was geht es?]
    [subtab=CS:GO Wettkampf]
    Es geht um ein CS:GO Wettkampf Server,
    wo nur eine Map gespielt werden soll (Auf Wunsch auch mehrere).
    Ich arbeite schon seit einigen Tagen an dem Server & brauche auch mal ein bisschen Hilfe
    bei der Plugin suche uvm. Außerdem will ich den Server einzigartig gestalten mit selbst erstellten Maps o.ä.
    [tab=Was besitze ich bereits?]
    [subtab=Was ich besitze]
    Derzeit besitze ich 2 CS:GO Server die auf 128 Tick gesetzt wurden,
    bei dem anderen Server könnte man sich ein Konzept überlegen wie z.B einen Jail-Server o.ä.
    Beide Server sind laggfrei.
    [tab=Voraussetzungen]
    [subtab=Was wird vorrausgesetzt?]
    Es wird durchhaltevermögen vorrausgesetzt sowie Geistige Reife.
    Du solltest Erfahrungen mit Filezilla haben & wissen wie man einen CS:GO Server bearbeitet & neue Plugins hinzufügt,
    sprich du musst dich mit Sourcemod auskennen. Außerdem werde ich keine 13 Jährige aufnehmen das sag ich jetzt schonmal & das
    andere wäre dass du dich mit Rcon auskennen "musst" sowie mit dem Adminpanel von Counter Strike:Global Offensive.
    [tab=Kontakt]
    [subtab=Kontaktdaten]
    Ihr könnt mich erreichen unter Skype und per PN!
    [/tabmenu]

Ich hoffe das sich einige melden werden die Interesse haben denn ich brauche einwenig unterstützung dabei,
    und da ich keinen Server alleine führen möchte ^^

Mit freundlichen Grüßen,
    iCoreX.

Einmal editiert, zuletzt von iCoreX ()