Ja
wie kann ich das nutzen? Muss man das irgendwie compilen ?
Ja
wie kann ich das nutzen? Muss man das irgendwie compilen ?
Einfach in der server.cfg lagcompmode auf 1 setzen
Einfach in der server.cfg lagcompmode auf 1 setzen
Ich denke du hast da was falsch verstanden. Laut Zitat, möchte der Typ OnPlayerWeaponShot verwenden während die lagcompmode auf 0 bzw. ausgeschaltet ist (Lagshot), dennoch wird das ohne weiteres nicht möglich sein da dieser Callback nur aufgerufen wird wenn's auf 1 ist, wie du bereits vorgeschlagen hast.
Um das möglich zu machen während lagcompmode auf 0 ist, musst du den beiliegenden Code bei der GitHub Beschreibung verwenden.
Um das möglich zu machen während lagcompmode auf 0 ist, musst du den beiliegenden Code bei der GitHub Beschreibung verwenden.
da sind aber einige dateien. wahrscheinlich ein plugin zum compilen oder so..
oder brauche ich das nicht, sondern nur den code:
// OnPlayerWeaponShot will be called in lagcompmode OFF servers.
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
// it will be 0 in lagcompmode off servers
// and 1 with lag comp mode on servers.
// returning 0 always will prevent skin shoot in lagcompmode off servers.
return GetServerVarAsInt("lagcompmode");
// This will make skin shoot shots account to nothing.
}
oder gibt es andere möglichkeiten "OnPlayerWeaponShot" oder ähnliche Wege um schüsse abzufragen, bzw. deren richtung und so, MIT lagshot.
Das kommt ins Script und jeder User muss sich die Dateien da runterladen damit das funktioniert. Anders geht's nicht weil es Server-Side nicht möglich ist, außer du machst lagcompmode auf 1.
Das kommt ins Script und jeder User muss sich die Dateien da runterladen damit das funktioniert. Anders geht's nicht weil es Server-Side nicht möglich ist, außer du machst lagcompmode auf 1.
mh. gibt auch keine andere möglichkeit um herauszufinden, wo ein spieler hin schießt?
bzw. ob er auf ein objekt schießt`?
da sind aber einige dateien. wahrscheinlich ein plugin zum compilen oder so..
Dafür gibts auf GitHub die release page. https://github.com/Whitetigerswt/lagcomp-spoof/releases Dort sind idR binaries usw. zu finden.
mh. gibt auch keine andere möglichkeit um herauszufinden, wo ein spieler hin schießt?
bzw. ob er auf ein objekt schießt`?