Hallo Brotfische,
Ich habe gerade den Befehl '/licht' erstellt, leider funktioniert das nicht 100%ig. Der Print ergibt immer 0 (Also bei dem Fahrzeug sind dich Lichter aus.) Nun habe ich eine if Abrage gemacht, wenn lights 0 ist, soll diese Variable auf 1 gesetzt werden und somit sollten auch die Lichter des Fahrzeuges an gehen, aber das geht leider nicht.
Code:
C
		
					
			ocmd:licht(playerid,params[])
{
	new veh, engine,lights,alarm,bonnet,boot,objective,vehdoor;
	if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
	if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer!");
	GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective);
	printf("lights = %d",lights);
	GameTextForPlayer(playerid, (lights)?("Licht ausgeschalten"):("Licht angeschalten"), 3000, 5);
	if(lights == 0){lights = 1;}
	if(lights == 1){lights = 1;}
	SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective);
	return 1;
}Ich hoffe es kann mir jemand helfen 
MfG  
 
		 
		
		
	 
			
									
		 Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Aber leider ändert das nichts an dem Problem.
 Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Aber leider ändert das nichts an dem Problem.