Hallo Brotfische,
Ich habe gerade den Befehl '/licht' erstellt, leider funktioniert das nicht 100%ig. Der Print ergibt immer 0 (Also bei dem Fahrzeug sind dich Lichter aus.) Nun habe ich eine if Abrage gemacht, wenn lights 0 ist, soll diese Variable auf 1 gesetzt werden und somit sollten auch die Lichter des Fahrzeuges an gehen, aber das geht leider nicht.
Code:
C
ocmd:licht(playerid,params[])
{
new veh, engine,lights,alarm,bonnet,boot,objective,vehdoor;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer!");
GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective);
printf("lights = %d",lights);
GameTextForPlayer(playerid, (lights)?("Licht ausgeschalten"):("Licht angeschalten"), 3000, 5);
if(lights == 0){lights = 1;}
if(lights == 1){lights = 1;}
SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
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Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MfG