Ich will einem Actor dieses Objekt geben (3044).
Das ist eine Zigarette, aber sie soll halt in der hand sein.
Wie sind die positionen dafür und wie gebe ich nen ACTOR das objekt?
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Es gibt kein Callback für die Actors um ein Objekt geben zu können.
Für einen Spieler ginge das per "SetPlayerAttachedObject" aber beim Actor geht das leider noch nicht.Vielleicht kommt ein release wo das möglich ist.
Hier nocheinmal die Callbacks für den Actor:
Code: a_actor Include
Alles anzeigennative CreateActor(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rotation); native DestroyActor(actorid); native IsActorStreamedIn(actorid, forplayerid); native SetActorVirtualWorld(actorid, vworld); native GetActorVirtualWorld(actorid); native ApplyActorAnimation(actorid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time); native ClearActorAnimations(actorid); native SetActorPos(actorid, Float:X, Float:Y, Float:Z); native GetActorPos(actorid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z); native SetActorFacingAngle(actorid, Float:ang); native GetActorFacingAngle(actorid, &Float:ang); native SetActorHealth(actorid, Float:health); native GetActorHealth(actorid, &Float:health); native SetActorInvulnerable(actorid, invulnerable = true); native IsActorInvulnerable(actorid); native IsValidActor(actorid);
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Dafür gibt's leider keine Funktion.
Die positionen kannst du selbst herausfinden, indem du z.B ein Objekt an dir selbst befestigst (boneids etc. sind im wiki zu finden) & es dann mit EditAttachedObject bearbeitest. Die Positions z.B printest du dir in der Console aus.
(ObPlayerEditAttachedObject fürs ausprinten nutzen). -
breadfish.de
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