Maus wird nicht richtig dargestellt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich wollte mal wieder eine Runde samp spielen, jedoch habe ich letztens auf Windows 10 geupgraded und jetzt will das Spiel nicht mehr ganz so wie ich will.


    Mein Problem:
    Meine Maus wird nicht mehr richtig dargestellt, sowohl im Dialog-Menüs als auch im Chat bleibt der Mauszeiger immer an einer Stelle stehen (nur optisch), funktionsmäßig funktioniert jedoch alles.
    Dadurch habe ich das Problem, das ich nicht sehe wo sich meine Maus derzeit befindet, und ich immer ein wenig ausprobieren muss, bis ich aufs richtige Feld klicke.


    Meine Ansätze:

    • GTA neuinstalliert -> Fehler besteht weiterhin
    • samp neuistalliert -> Fehler besteht weiterhin
    • User Files gelöscht -> Fehler besteht weiterhin
    • mousefix.asi -> Fehler besteht weiterhin
    • samp_debug -> Fehler besteht dort auch
    • kompatiblitätsmodus auf win 98/Me -> Fehler besteht weiterhin


    Im Esc-Modus funktioniert die Maus übrigens einwandfrei, dort wird die Maus richtig dargestellt.
    Evtl. hat ja schon mal jemand das Problem gehabt, oder hat einen Lösungsvorschlag und kann mir weiterhelfen.


    //edit
    Nach dem ich schon kurz davor war, das Spiel mal in einer Virtuellen Maschine zu testen,
    habe ich herausgefunden, dass alles perfekt im Fenstermodus klappt.
    Vielleicht kann mir ja jetzt einer weiterhelfen.


    Mfg, Red_Romeo

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Romeo ()