Hey leute habe ne frage zu SetDynamicObjectMaterialText
wo gebe ich die distanz ein für hoffe ihr könnt mir helfen MfG luilui
Frage zu SetDynamicObjectMaterialText
- luiluiboy014
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welche Distanz?
-
Zitat von Streamer Include
native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);
Und auf was für eine Distanz bist du nun aus?
-
der geht mir schon bei sehr wenig entfernung weg und möchte es erhöhen
MaterialObjects[12] = CreateDynamicObject(10671,-1973.46851, 486.75290, 70.72100, -90.00000, 0.00000, -180.00000);
SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[12],0,"NEWS GmbH",120,"Arial",95,1,-65536,0,1); -
Was sein kann, wenn du mehr als 1.000 Objekte dem Spieler Streamen lässt kann es sein das einige Objekte dann nicht "sichtbar" sind.
Ist jetzt nur eine vermutung warum dein MaterialText verschwinden könnte... -
das sind höstens grade mal 30 objecte
-
-
Erhöhe die Distanz von dem Objekt welched du zusammen mit dem Text erstellst. (Code hast du ja oben gepostet)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.