Santoslife Roleplay sucht Das Team

  • Guten Abend
    Das Santoslife-Roleplay Projekt sucht noch das richtige Team, bist du bereit?
    Was wir suchen:

    Scripter
    Supporter
    WBB-Techniker



    Voraussetzungen :
    Mindestalter 16 Jahre
    Samp Kenntnisse
    Netten Umgang mit der Community
    Treue zusammen Arbeit


    Ich habe ein Samp Projekt geplant, was gerade im Aufbau ist, dazu erzähle ich euch am besten mal zuerst was ich alles dazu besitze :
    Einen Dedicated Server worüber der Webspace,Teampseak server und der Samp Server laufen
    dazu besitze ich zur zeit noch eine Wbb 3.1.8 Lizenz (jedoch möchte ich mir gerne eine Wbb 4 Lizenz anlegen)

    Nun komm ich mal zum vorhandenen Script:
    Das Script bassiert auf einem GF was aber durch die ganzen edits nicht mehr so zum vorschein kommt,
    es ist ein Roleplay script mit vielen jobs so zbs. Müllmann,Busfahrer,Detektiv,Bodyguard,Pilot,Prodlieferant,Mechaniker...
    Autohäuser sind natürlich auch zu finden, sie sind auf die Eigenschaften aufgeteilt, und funktions fähig, dazu gibt es noch ca. 17 Fraktionen ( keine selbst ausgedachten) zu den Fraktionen ist direkt ein Fraktionsautohaus mit eingebaut welches auch funktioniert,
    Das Script spielt eig. hauptsächlich in Los Santos und Las Venturas
    Im Script sind viele neue Maps dabei wie zbs. das beim LSPD direkt neben an die Medic Base ist ( alles gemapt )
    durch die eingefügten maps ermöglichen sich ganz neue und schöne Orte in Samp womit ich mir dachte zu versuchen ein ganz neues Projekt zu starten wo es darum geht nicht wie alle anderen nur einen Server zu haben mit Spielern sondern eher in die richtung das Spiel Samp eig. neu aufzubauen und mit neuen Maps und vielen Script features die spieler somit von dem Server überzeugen möchte uns bei zu tretten.


    Status des Forums, Samp Server etc.:
    Das Script läuft eig. es sind zwar paar bugs vorhanden jedoch keine großen.
    Das Forum ist soweit aufgesetzt und bin gerade am design dran es zu entwickeln es sollte spätestens dieses wochenende Online gehen

    Um das Script testen zu können habe ich den Server schonmal online gestellt
    HostName: Real Roleplay
    Address: 212.83.141.43:7777
    Players: 1 / 200
    Ping: 22
    Mode: German Reallife V0.4
    Language: -

    Freue mich auf Rückmeldungen Mfg Das Santoslife-Roleplay Team

    2 Mal editiert, zuletzt von B4nG3rXx ()

  • Habt ihr nen Teamspeak?


    Also irgendwie sind Santos Life & Santos Roleplay ja meine Projekte gewesen, hast sie übernommen :d ?

  • Ja jedoch noch nicht fertig,sollte jedoch die tage dan zusammen mit dem Team erstellt werden da ich der Meinung bin das dies vom Team alles mit aufgebaut werden sollte

  • Samp Server
    HostName: Real Roleplay
    Address: 212.83.141.43:7777
    Teamspeak server ip folgt die tage
    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir in Skype oder per email melden solang der ts noch nicht online ist
    Skype:b4ng3rclub1
    Mfg B4nG3r

  • Was ich nicht verstehe Ihr sucht ja Teammitglieder aber warum postet ihr die Server IP ?

    ja dies suchen wir, jedoch sollten die vllt zukünftigen TeamMitglieder jedoch erstmal den Server testen
    Habe soeben den TeamspeakServer aufgesetzt
    Teamspeak IP lautet: 212.83.141.43:2222
    MFG B4nG3r (Nick)


    Update:


    Wir suchen :
    Scripter
    Supporter
    WBB-Techniker

    (07.03.2016)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen