Hallo bei meiner freundin funkt gta nicht weder GTA SP oder ein samp server
haben neu installiert und geht trozdem nicht wenn man aufs spiel klickt ladet es zwar aber es öffnet sich nicht
MFG Mipu
gta funkt nicht
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
erzähl mal genauer was dein problem ist.
-
wenn du vista hast musste mit XP ausführen wenne xp hast musst du es mit xp ausführen
-
Das funkt nicht habe ich schon versucht es ladet immer nur kurz und dann passiert nichts
-
lösch mal die gta sa userfiles. warbei meinem kolleg so...
-
Haben wir schon da ist nichts mehr
-
WTF Mach das nich LOL.
Weisst du was die userfiles sind xD
lol xDWenn schon nur das Löschen :
Eigene Datein (Iwo bei euch kp) > Gta San Andreas Userfiles > gta_sa.set und replay.rep löschen..
Wenns nich klappt dein Problem besser Beschreiben.Edit : Du brauchst doch die Userfiles für Sp -.-
-
wenn man das löscht und dann gta neu startet dann wird das wieder erstellt ...
-
Ja eh die set datei aber es funkt so auch nicht
also wenn man gta startet Singleplayer oder einen server betretten will bei samp ladet es nur kurz und dann passiert nichts
Haben windows 7 bei meinen Pc funzt es auch habe auch windows 7 drauf fürher hat es bei meiner freundin auch gefunkt nur von ein Tag auf denn Anderen ist es nicht mehr gegangen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.