Hallo,
ich besitze im OngameModeInit eine AddplayerClass.
(Habe aber eigenes skin auswahl system)
Bei meinem Stock habe ich ein SetSpawnInfo.
Ich hatte viele probleme mitm skin setzen weil das rumgebuggt hat. also habe ich das setzen und spawnen mit eienr PVar verbunden da es anders nicht wirklich ging.
Jedoch habe ich jetzt nach dem einloggen den einlog dialog der dann schonmal verschwunden ist ABER unten die "<<, "spawn" und ">>" Button. Wenn ich auf "spawn" drücke werde ich mit dem richtigen skin etc. gespawnt. Aber ich will die buttons überspringen das ich direkt spawne ohne nochmal auf "spawn" zu drücken..
Hier:
stock SetPlayerToSpawn(playerid)
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pKleidung], 1991.1433, 1240.2410, 10.8203, 322.2074, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Spawnen", 1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Das ist Bei OnPlayerSpawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Spawnen")==1)
{
SetPVarInt(playerid,"Spawnen",0);
SetPlayerPos(playerid, 1991.1433, 1240.2410, 10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 322.2074);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pKleidung]);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Gestorben")==1)
{
SetPVarInt(playerid,"Gestorben",0);
SetPlayerPos(playerid, 1991.1433, 1240.2410, 10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 322.2074);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pKleidung]);
}
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zivi_Winkler", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,60);
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}