Nach Windows Upgrade weniger FPS in SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem Windows 10 installieren lassen und seit dem habe ich weniger FPS in SAMP ( von 100-102 zu 80-99 ).
    Außerdem ist die Steuerung mit der Maus schwammig geworden.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann man helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen
    malE

  • Jedes Windows hat andere Updates + Vorinstallierte Programme die unterschiedlich Resourcen fressen, ich hatte auch Windows 10 & habe es selber gemerkt, das ich bei jeden Game FPS brüche hatte,
    und bin somit wieder auf Windows 7 umgestiegen.

  • Auf eine "ältere" Windows Version werde ich auf jeden Fall nicht wechseln und können.
    Probleme mit der Performance hatte ich mit Windows 7 auch nicht. Auch wenn vielleicht Windows 10 mehr Ressourcen fressen sollte, habe ich immer noch ausreichend Leistung um "dagegen zuwirken".
    Es liegt sicherlich an einem anderen Grund. Dennoch danke für die Antwort.

  • Deine .asi Datei hat leider auch nichts gebracht.


    -
    Außerdem laufen keine "auffälligen Programme" im Hintergrund, mein Computer habe ich erst neu aufgesetzt mit Windows 10.


    -
    Die Treiber sind meines Wissens nach auf dem neusten Stand. Die Performance Probleme habe ich auch nur in SAMP.
    Bei ArmA 3, League of Legends habe ich zum beispiel keinerlei Probleme.


    Danke für eure Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    maLE

  • Außerdem laufen keine "auffälligen Programme" im Hintergrund, mein Computer habe ich erst neu aufgesetzt mit Windows 10.
    -
    Die Treiber sind meines Wissens nach auf dem neusten Stand.
    Jedoch habe ich im Geräte Manager ein unbekanntes Gerät. Allerdings weiß ich so nicht wie ich es beheben soll.
    -
    Deine .asi Datei hat leider auch nichts gebracht.
    -


    Danke für eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    maLE