Desktop 3DText Label verschwindet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe eine Funktion erstellt die ein 3DTextLabel über einem Spieler erstellen soll sobald er auf den Desktop oder in das Menü geht.
    Ich hab schon einiges versucht aber finde einfach den Fehler nicht, ich glaube ich denke zu kompliziert und am Ende ist es ein ganz einfacher Fehler.
    Naja vielleicht sieht jemand von euch, ja was auf dem ersten Blick.


    Im Spiel sieht man meistens kein Label oder nur 1 Sekunde und es verschwindet.


    C
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    	pInfo[playerid][pSync]=1; // Ist der Spieler im Spiel wird die Variable auf 1 gesetzt
    	return 1;
    }


    Timer AFKCheck -> Wird jede Sekunde ausgeführt...

    Vielleicht hat ja jemand sogar eine Idee wie ich es besser Umsetzen könnte ? :)



    //Edit hab das Problem selber gelöst, bei Fragen gern PN :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenkins ()