Wheelman Fahrzeug einstig (Mit Geld)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich wollte das wenn ein Wheelman Auftrag kommt das, wenn ein Wheelman denn Auftrag annimmt soll die Person die einen Auftrag gesendet hat Rot makiert werden. (Aber nur wenn der Auftrag von einem Wheelman anngenommen worden ist.) Danach wenn der Wheelman ihn abgehollt hat soll die Person die denn Auftrag gesendet hat, wenn er ins Wheelman Fahrzeug einsteigt schonmal automatisch 1000Doller zahlen. Danach soll stehen *Du bezahlst dem Wheelman schonmal 1000Doller*&*Wenn du im Wheelman fahrzeug bist verliertst du Pro Minute 1 Wanted Level*


    Danach soll ihm Pro Minute 1Wanted Level runter steigen.


    Wenn er/der Wheelman gekillt/verhaftet/relog usw wird soll dort stehen *Der Wheelman konnte deine Wanteds nicht freihacken*


    PS: Der Marker soll die Person natürlich verfolgen.
    Und die Variabelen zu dem Wheelman Fahrzeugen sind *WheelVehs*



    Also kann mir das jemand machen bitte.


    Ich kann leider wirklich nicht dafür Zahlen, hoffentlich gibt es eine nette Person die es für mich kostenlos macht.


    Ich danke schonmal im Vorraus