[S] Arma 3 Epoch Projektbesitzer

  • Abend, ich suche nen' Arma 3 Epoch Projektbesitzer der Lust hat mir die A3 Mod mal ein wenig zu zeigen.
    Wieso ein Projektbesitzer?
    Ich habe wenig Interesse daran stundenlang auf einem Server rumzulaufen und bei jedem eigentlich lächerlichem Problem Doktor Google zu fragen.
    Deswegen suche ich jemanden der mir auf seinem Server die Basics im Schnelldurchlauf einprügeln kann.


    Freue mich auf Antworten!


    Liebe Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wichtigste.

  • Wenn du im Spiel bist läuft er auch nur rum und erklärt. Das ist wie Theorie bei der Fahrschule?
    Denkst du erklären/zuhören macht in der Schule jedem Spaß?


    Ich glaube eher weniger das der Admin dir irgend welches Bauzeug schenkt allein aus dem Grund weil es Unfair ggü. anderen wäre.

  • Ich versuche mich mal klar auszudrücken. Ich will nichts geschenkt haben, keine Vorzüge und habe keine besonderen Absichten.....
    Ich suche lediglich jemanden der mir das Spiel ein wenig Zeit und mir ein bisschen etwas demonstriert.
    Ich wäre dir also sehr verbunden wenn du hier jetzt aufhören würdest du spammen und mir auf die Nerven zu gehen, danke. ;)