Objekte in Virtual World

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  • Hallo liebe Leute,


    ich hatte hier schonmal im Kleine Scripting Fragen Thread gefragt, aber auch da gab es keine passende Antwort.
    Ich arbeite mit Incognitos Streamer 2.8 (also dem neuesten).


    Ich habe ein paar Objekte, die dem Spieler beim Request angezeigt werden sollen unter oOnGameModeInit:



    CreateDynamicObject(3461, 1334.3, 2796.7, 9.1, 0.0, 0.0, 0.0,1);
    CreateDynamicObject(2780, 1328.7, 2790.6001, 8.6, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(1225, 1335.2, 2794.3, 10.2, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(1225, 1334.3, 2799.2, 10.2, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(1225, 1334.3, 2796.7, 10.2, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(3461, 1335.4, 2800.7, 9.1, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(3461, 1334.8, 2794.3, 9.1, 0, 14, 352,1);
    CreateDynamicObject(1225, 1335.5, 2800.8999, 10.2, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(3461, 1334.1, 2799.1001, 9.1, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(2780, 1328.2, 2797.3, 8.6, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(2780, 1328.7, 2802.6001, 8.6, 0, 0, 0,1);
    CreateDynamicObject(2780, 1332.4, 2808.3999, 8.6, 0, 0, 0,1);


    Die "1" müsste ja in dem Fall für die World ID stehen oder nicht?


    Unter OnPlayerConnect habe ich den Spieler natürlich auch in die VW gesteckt, aber ich sehe die Objekte nicht....
    Bitte um Hilfe,


    Vielen Dank

  • CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD)

  • Ja sind diese da sie ja standartwerte haben. Jedoch solltest du vielleicht mal prüfen ob du wirklich in der selben VW bist wie das object. Vielleicht noch mals nachträglich (testweise mit nem command oder so) die VW setzen. Ich meine nämlich das beim Spawn die VW wieder auf 0 gesetzt wird.