Suche Scripter | TS3-Community [HTML/PHP/BOOTSTRAP]


  • Hallo liebe Breadfish Community, ich suche einen Scripter der sich mit HTML/PHP/BOOTSTRAP auskennt.
    Und zwar sind wir momentan dabei, eine Teamspeak3 Community aufzubauen, um Professioneller dazustehen bräuchten wir eine Website.
    Es reicht auch wen man ein Bootstrap Template passend bearbeitet.
    Der Server ist noch komplett in der Testphase, wir verfügen über tolle Features wie z.b ein Level System.
    Je höher das Level desto mehr Features schaltet man frei.



    Gruß,
    Aless

  • Je nachdem was ihr alles vor habt, würde ich mich anbieten.


    Ich würde dann gerne mit einem Bootstrap-Template arbeiten und ihr müsstet euch darauf einstellen, dass ich mich in die Teamspeak-PHP-API erst reinfuchsen muss, aber ansonsten hätte ich da denke ich schon ziemlich Bock drauf euch bei einer Seite dazu zu unterstützen, bzw. dem Team beizutreten :)