Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich erstelle mehrere PlayerTextDraws unter OnPlayerConnect und speichere diese in einem Spieler Array. Darauf kommt ein threaded MySQL Query zum Abfragen der Spieler daten, darauf kommen verschiedene Funktionen und der Spieler wird eingeloggt.
Wenn ich nun wenn der Spieler eingeloggt wurde eines dieser PlayerTextDraws anzeigen will, kommt kein Resultat, wenn ich es direkt unter OnPlayerConnect anzeige wird es jedoch angezeigt. Zusätzlich hab ich ein PlayerTextDraw für die FPS welches wie gewollt angezeigt wird. Der Spieler wird eingeloggt und es werden alle Funktionen in meinem Logged in public ausgeführt.
Code
#define GM_MaxPlayerTextdraws 10
#define TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1 3
#define TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2 4
enum playerInfo {
pLastDrunkLevel,
pFPS,
PlayerText:pTextdraws[GM_MaxPlayerTextdraws]
}
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Code
public OnPlayerConnect(playerid)
{
players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 150.0 , 110.0, "_");
PlayerTextDrawFont(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1], 1);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1], 120.0, 120.0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1], COLOR_INVISIBLE);
players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 350.0, 110.0, "_");
PlayerTextDrawFont(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2], 1);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2], 120.0, 120.0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2], COLOR_INVISIBLE);
//Funktioniert
PlayerTextDrawShow(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_1]);
return 1;
}
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Code
forward OnAccountLoggedIn(playerid);
public OnAccountLoggedIn(playerid) {
printf("[Account] %s logged in.", accountName(playerid));
//Funktioniert nicht
PlayerTextDrawShow(playerid, players[playerid][pTextdraws][TEXTDRAWS_TEST_SKIN_2]);
return 1;
}
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#push #push2
Erledigt.
Ich habe das Text draw überschrieben im Login Vorgang.