Problem - keine vollständige Serverliste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community..


    Ich habe das Problem, wenn ich bei meinen Clienten (1.3.7) auf Internet klicke und dann als Filter z.b. "ger" oder "reallife" eingebe, erscheint immer nur 1 Server (der LyD) - früher waren es fast hunderte.
    (wenn ich kein Filter eingebe, erscheinen sehr viele ausländische Server, aber keine deutschen)
    Woran liegt das?

  • Naja ich denke mal das eine der Gründe ist warum viele offline Sind, weil es damals viel mehr (deutsche) Spieler waren und deswegen auch mehr Deutsche Server gab.


    Ebenso ist möglich, dass die Server keins finanziellen Möglichkeiten mehr haben oder keine Lust mehr auf den Server hatten und und und.. Man kann sich es fast denken.

  • Quatsch, das liegt nicht daran, dass es nicht mehr so viele deutsche Server gibt, sondern weil der liebe Herr SAMP-Ersteller Geld scheffeln will.
    Wenn du mal drauf achtest, sind unter der 'Hosted-Tab' Serverliste (wofür man Geld bezahlen muss) und unter der 'Internet' Serverliste die gleichen Server (siehe hier und hier).
    Das Thema wurde im englischen SAMP-Forum auch schon etliche Male angesprochen, wird aber von den Administratoren ignoriert.
    Kein kleiner Grund, warum auch viele sagen, dass die SAMP-Szene ausstirbt. Wen wundert's auch, wenn selbst der Entwickler nicht mehr dahinter steht?


    //EDIT: Quasi das selbe wie Kevin1 sagt, war nur schneller :D