Blitzer Problem mit 3d text

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar der 3d text wird nicht angzeigt ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bei den blitzern mfg lui


  • Du musst dem 3D Label eine valid VirtualWorld geben. Alles größer als -1 und kleiner als max VirtualWorld.


    Wiki: "If the virtualworld is set as -1 the text will not appear."


    native Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);


    Zusätzlich würde ich dir zu einer for Schleife anstatt der while Schleife raten, ist einfach übersichtlicher

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