Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Ich stelle mir seit Tagen die Fragen, ob es auch alternativen zum Enum gibt. Beispielsweise bei einem Login / Register System wird meistens ein Enum für Spieler Informationen verwendet, gibt es dort alternativen?
Klar! Ich benutze immer Player Variables. Die sind einfach, PlayerID-gebunden und bei Disconnect des Users löschen sie sich, sodass ein manuelles Resetten der Userdaten überflüssig ist. De sind quasi nicht anders als bei normalen Variablen, mit dem Unterschied, dass du den Wert nicht direkt einer Variable zuweist, sondern eine Funktion, je nach Typ (Integer, String, etc.) aufrufst. Schau mal hier: https://wiki.sa-mp.com/wiki/Per-player_variable_system
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen