Hallo Breadfish
Ich habe ein Repair system was nicht ganz funktioniert. Ich wollte es so scripten dass es man nur als kfz mechatroniker benutzen kann.
Aber man kann es als egal was benutzen und nicht als kfz mechatroniker. Was habe ich falsch gemacht
if(strcmp(cmd, "/reparieren", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein kfz Mechatroniker!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Benutze: /reparieren [playerid] [Preis]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(money < 1 || money > 3000) { SendClientMessage(playerid, rot, " Der Preis darf nicht unter 1 oder über 3000 liegen!"); return 1; }
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
{
if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, rot, " Du kannst dein Auto nicht selber reparieren!"); return 1; }
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Reparatur seines Wagens für $%d angeboten .",giveplayer,money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
format(string, sizeof(string), "* KFZ Mechatroniker %s bietet dir eine Reparatur für $%d an, (gib /accept repair) ein um anzunehmen.",sendername,money);
SendClientMessage(playa, COLOR_ORANGE, string);
RepairOffer[playa] = playerid;
RepairPrice[playa] = money;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, rot, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in deinem Wagen.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, rot, " Der Spieler ist Offline.");
}
}
return 1;
}