/makeadmin der einfachste Befehl geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,alevel,string[128];
    if(Spieler[playerid][Admin] < 7)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dein Adminlevel reicht nicht aus!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,alevel))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutze: /makeadmin [ID] [LEVEL]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Der angegebene Spieler ist nicht online!");
    if(alevel<0||alevel>8)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Das maximale Adminlevel beträgt 0-8!");
    printf("Adminlevel: %i",alevel);
    Spieler[pID][Admin] = alevel;
    format(string, sizeof(string),"{F0051C}Sie haben den Spieler %s zum Admin gemacht. [Adminlevel: %i]",Spielername(pID),Spieler[pID][Admin]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,string);
    format(string, sizeof(string),"Sie wurden von %s zum Admin gemacht. [Adminlevel: %i]",Spielername(playerid),alevel);
    SendClientMessage(pID,0xFF0000,string);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Das ist der Befehl, egal was ich eingebe, ich habe immer Adminlevel 0. Er setzt mich auch automatisch auf das Adminlevel 0. Ich hab jetzt lang nicht gescriptet, was hat sich denn er so dermaßen verändert, dass der einfachste Befehl nicht mehr funktioniert. Wo ist der Fehler?

  • Beitrag von ExtasyHD ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().