ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID,alevel,string[128];
if(Spieler[playerid][Admin] < 7)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dein Adminlevel reicht nicht aus!");
if(sscanf(params,"ui",pID,alevel))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutze: /makeadmin [ID] [LEVEL]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Der angegebene Spieler ist nicht online!");
if(alevel<0||alevel>8)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Das maximale Adminlevel beträgt 0-8!");
printf("Adminlevel: %i",alevel);
Spieler[pID][Admin] = alevel;
format(string, sizeof(string),"{F0051C}Sie haben den Spieler %s zum Admin gemacht. [Adminlevel: %i]",Spielername(pID),Spieler[pID][Admin]);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,string);
format(string, sizeof(string),"Sie wurden von %s zum Admin gemacht. [Adminlevel: %i]",Spielername(playerid),alevel);
SendClientMessage(pID,0xFF0000,string);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
Das ist der Befehl, egal was ich eingebe, ich habe immer Adminlevel 0. Er setzt mich auch automatisch auf das Adminlevel 0. Ich hab jetzt lang nicht gescriptet, was hat sich denn er so dermaßen verändert, dass der einfachste Befehl nicht mehr funktioniert. Wo ist der Fehler?