Praime online Store | Webdeveloper gesucht

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    der Praime online Store ist derzeit auf der Suche nach einem Webdeveloper.
    In diesem Beitrag findet ihr alle nötigen Informationen zum Projekt sowie zum Team und der Entwicklung.


    Praime online Store
    Der Praime online Store ist eine Webseite welche euch die Möglichkeit bietet Kleidung zu kaufen.
    Das ganze ist ein Onlineshop, dort bietet die Firma Praime ihre neue Kleidung zum Verkauf an, welche von
    euch gekauft und anschließend genutzt werden kann.
    Praime hat zur Zeit eine Webdomain, welche aber noch nicht Verfügbar ist.
    Die Kleidung wird von anderen Firmen für Praime angefertigt und daher liegt bei Praime Marketings auch das Recht
    zum Verkauf an.


    Mitarbeiter vom Praime online Store
    Derzeit besteht das Team von Praime Marketings aus zwei Mitgliedern.


    [tabmenu]


    [Tab=CEO und Founder]
    [subtab=Lukas Tittje]
    Mein Name ist Lukas Tittje und ich bin einer der Gründer von Praime Marketing.
    Ich bin 16 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und 2017 werde ich vrs. meine Ausbildung zum Bürokaufmann antreten,
    was gegenüber dem Projekt nur vorteilhaft ist.
    [subtab=Siyament Bayrak]
    Mein Name ist Siyament Bayrak und ich bin einer der Gründer von Praime Marketing.
    Ich bin 16 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und bin derzeit im Gastronomie Bereich tätig.
    [/tabmenu]


    Gesucht wird zur Zeit ein Webdeveloper, welcher sich damit beschäftigt die Webseite herzustellen.
    Über eine Gegenleistung wird bei einem Gespräch mit den beiden Foundern gesprochen.


    Anforderung an den Webdeveloper
    Der Webdeveloper sollte genügend Erfahrung mit in das Team bringen um eine komplette Webseite zu erstellen,
    nach den Anforderungen der Founder.
    Zudem sollte er eine gewisse Aktivität vorweisen können um die Seite schnellstmöglich und professionell aufzubauen.


    Kontakt
    Breadfish Forum private Nachricht an mich
    Email: support@praime.de (jetzt verfügbar)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan-Lukas Tittje | CEO & Founder

    2 Mal editiert, zuletzt von Cezare ()