Beitrag von IceWave ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Abend,
in einer Skala von 0 auf 10. Wie kannst du dich da ungefähr einschätzen?
Komplexe Systeme zu schreiben. Ist dies ein Problem für dich?
Greetz Kamba
im Moment noch so 5 - 6 ungefähr, da ich ja erst wieder angefangen habe.
Wird sich aber schnell ändern.
Hay IceWave ein Projekt seitens TM-Computertech ist geplant.
Da das gesamte Team mit den administrativen Aufgaben ziemlich ausgelastet ist, suchen wir noch Scripter und Mapper die das Projekt hauptsächlich führen würden. Alles nötige wie Forum/Teamspeak und SA:MP Server wird selbstverständlich gestellt.
Kurz vorab: Verwenden möchten wir definitiv GF Edits und diese dann leicht abändern.
Wir mussten feststellen, dass Script die stark von GF's abweichen ungern von Spielern akzeptiert werden, legen wir viel Wert auf das nutzen von GF's.
Falls Interesse besteht einfach auf dem TS unter tm-computertech.de einfinden.
Würde mich dann morgen melden
Alles klar bin morgen aber erst gegen 16/17Uhr am Rechner und Kollegen sind schon alle im Feierabend weshalb ich da jetzt keine Infos hinterlassen kann.
Einfach dann im TS einfinden und ich move dich dann
Schau ich mir direkt mal an Alles weitere dann morgen.
Als Dankeschön für deine Tätigkeiten gibts dann auch einen Gameserver deiner Wahl gratis
Bin noch auf der Suche!
Wenn sich jemand das Script kurz ansehen möchte einfach eine PN
du kamst ja leider nicht mehr zum vereinbarten Termin und der Testserver war ebenfalls offline...
du kamst ja leider nicht mehr zum vereinbarten Termin und der Testserver war ebenfalls offline...
Habs leider nicht geschafft.
87.98.244.35:7006
test123
Wäre wieder online
Vielleicht möchte kurz jemand rauf kommen, bräuchte jemanden der was testet.
MfG
Der Titel sag es zwar schon aber ich möchte trotzdem mal fragen ob du nicht auch bei einem MTA Projekt mitmachen möchtest.
Habe leider mit MTA keine Erfahrungen..
Okay danke trotzdem und viel Erfolg!
IceWave schreibe mir bitte eine PN wenn du immer noch Interesse hast mit uns zsm. ein Projekt zu führen