Suchen Neue Mitglieder

  • Moin Moin Ihr Brotfische,


    Hier mit möchten wir von LoC eine Öffentliche Stellenausschreibung betätigen .
    Nun wünschen wir euch viel Spaß bei Lesen,


    [tabmenu]


    [tab=Allgemeines ]
    [subtab=Einleitung ]
    Wir von Life Of Crime, suchen Motivierte Teammitglieder, die Uns Helfen unser Projekt so einzigartig zu machen wie es nur geht, unser Script besteht aus 100000 K(Tausend) Zeilen und wir stätig von Inidoc erweitert. Und es wir alles unter der Speicherart MySQL gespeichert. Welche Ränge wir noch suchen findet ihr unter: Was Suchen wir? !
    [tab= Unser Team ]
    [subtab= Serverleitung Luke_VegaZ]Mein Name ist Leon, bin 17 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bzw Landschaftsbauer. Spiele schon seit 4 Jahre samp und habe bis heute noch nichtdie Lust verloren es zu spielen, aber in meiner Freizeit treffe ich mir gern mit meinen Freunden auf ein Drink oder auch mal mehr oder Kümmer mich um unsere Bestehendes Projekt.
    [subtab= Serverleitung IniDoc]
    Mein Name istIniDoc Bin 19 Jahre alt, und Scriptet seit 5 Jahre in der SA-MP Szene, hauptsächlich MySQL.Möchte mit LoC ein Innovatives Projekt starten, wo viele neue Systeme entwickelt werden, was kein Spieler zuvor gesehen hat noch erlebt hat. Und falls du noch dazu schreiben willst was wir suchen.
    [tab= Informationen für Interessenten ]
    [subtab= Was du mit bringen solltest ]

    • Teamspeak³ Client sowie ein Funktionierendes Heatset
    • Eigene Kreativität
    • Lust und Laune bei einem SA:MP Roleplay Projekt mit zu wirken
    • Zeit mit bringen
    • Aktivität im Teamspeak sowie SA:MP Server zeigen können
    • Geistige Reife sollte du mitbringen
    • Mindestens 14 Jahre alt sein

    [tab= Was suchen wir?]
    [subtab= 2x Mapper]
    Der Mapper sollte selbständig arbeiten können, sowie sich mit den Scripter absprechen können und mit sehr viel liebe zum Detail haben.
    Was auch noch zum vorteil wäre wenn er noch Texturieren könnte.
    [subtab=1x Grafiker ]
    Sollte sich mit Photoshop Perfekt aus kennen und 1a Grafiken machen können die sehr einzigartig sein sollten und sich von der Masse heraus stechen.
    [subtab=1x Webentwickler]
    Der Webentwickler sollte sich mit PHP, HTML Coden und so weiter auskennen
    [/tabmenu]


    Kontaktinformationen:
    Skype Luke_VegaZ: Add us!
    Skype IniDoc: Add us!
    Ts³ IP: noch nicht Vorhanden!
    Das war jetzt unsere Kleine Stellen Ausschreibung!
    Wir würden uns sehr über jede Rückmeldung von euch !



    Mit Freundlichen Grüßen
    Die Serverleitung von LoC

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    2 Mal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

  • Empfehle ein Projekt mit Herrn VegaZ nicht.
    Früher gab es öfters Projekte mit @palwal und jemanden anders wobei Leon das Problem für den "Untergang" war.
    Bin vor ein paar Tagen mal auf seinem TeamSpeak gewesen so aus Langeweile und wurde direkt dumm angemacht.



    B2T: Sehr mager gehaltene Suche sowie Rechtschreibung falls nötig korrigieren.

  • B2T: Sehr mager gehaltene Suche sowie Rechtschreibung falls nötig korrigieren.

    Wer sich selber nur mangelhafter Interpunktion und Orthographie bemächtigt, sollte andere nicht für selbige kritisieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Projekt sucht scripter und Projektleitung!

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    Einmal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von _mrgtd_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().