Biete meine Dienste als Forenverwalter/Techniker Frenbetruer an

  • Guten Tag,


    ich biete hiermit meinen Dienst als verwalter und "betreuer" bzw. Techniker für eure Foren/Websites an.


    Was heißt das? Je nach Wunsch kümmere ich mich z.B. um die Wartung und
    betreuung eures Forums oder eurer Website. Optional auch mit betreuung
    der Community.


    Erstmal zu meinen Daten:


    Mein Name ist Daniel O. (den Vollständigen Nachnamen findet ihr in diesem Impressum, den möchte ich hier ungerne so reinposten), ich bin 17 Jahre alt und stamme aus dem schönen Bochum, mitten im Ruhrpott. Zur Webprogrammierung/gestaltung habe ich durch einen Zufall gefunden, da meine Mutter für einen kleinen gemeinnützigen Verein an einer Website arbeitete und ich das sehr spannend fand. Also erlernte ich stück für Stück die Programmierung slebst und lerne noch heute täglich dazu.


    Zu mir:
    Ich habe langwährige Erfahrungen im Umgang mit Wbb2,3 und 4 sowie
    WordPress. Ausserdem bin ich WebEntwickler und -Designer. Ich kenne mich
    mit Sql datenbanken und allem was dazu gehört sehr gut aus. erfahrung
    im Umgang mit communitys hab ich ebenfalls und kann gut mit den Leuten,
    auch im Streitfall, umgehen.


    Eine Website die das ganze Angebot nochmal besser darstellt ist bereits in Arbeit.


    Wie funktioniert das?Ihr kontaktiert mich z.B. unter daniel_1513@outlook.de
    oder hier per Nachricht und schikt mir eure Vorstellungen und natürlich
    das Forum oder die Seite um die es geht. Dann registriere ich mich und
    schaue mir den Betrieb an. Wenn dann Interesse an meinem Diensten
    besteht kümmer ich mich um obig genannte Aufgaben, solange wie benötigt.
    Das ganze ist natürlich unendgeltlich und ein reinis Hobby von mir.


    Derzeit betreue ich ein Forum einer Gamingcommunity: neon-community.de da ich dort auch die Software stelle.


    Referenzen:
    neon-community.de (Forum gestellt und betreut)
    Olypia-Roleplay (ergebnisse kann man bald sehen^^)


    Kontakt gerne auch über daniel_privat (Skype) oder daniel_1513@outlook.de alternativ daniel_regist2@freenet.de


    Also meldet euch '


    Viele Grüße:
    Addy


    //Überarbeitet

    [tabmenu=Das mach ich]Folgt...[/tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Addy818 ()

  • Klar.


    Ich stelle und Betreue das Forum von http://neon-community.de (nicht über standartstyle wundern, da wird einer angefertigt)


    Desweiteren habe ich heute meinen Dienst als Designer/Forenbetreuer bei Olympia-rolepaly aufgenommen (Da gibs aber noch nicht viel zu sehen da ich morgen erst Sachen uploade und es grad nen SQl Fehler gibt)


    Danke aber für den Hinweis, werde die Referenzen oben mit aufnehmen :)

    [tabmenu=Das mach ich]Folgt...[/tabmenu]