Hochrechnen (?)

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  • Guten Tag,
    ich habe ein Race System Geschrieben und möchte nun das wenn die erste Kordi genutzt wurde, das dann das nächste Fahrzeug auf der zweiten Kordi Gespawnt.
    Wie mache ich dies am besten?



    {411,2181.4622,-1783.1801,13.0867,1,1,0}, //Alle Spanwne immer hier, sollen aber dadrunter Spawnen
    {411,2185.1738,-1783.1611,13.0941,1,1,0},
    {411,2188.8174,-1783.1969,13.1029,1,1,0}

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Klar, hier. :)



    [list=1][*]case DIALOG_START_RENNEN: {
    [*] if(response) {
    [*] //JA
    [*] if(RacePlayers == 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Rennen ist voll!");
    [*] for(new i=0; i<MAX_RACE_VEHICLES; i++) {
    [*] if(RVehicles[i][rVUSED] == 1) return 1;
    [*] else {
    [*] SetPlayerPos(playerid,RVehicles[i][RVX],RVehicles[i][RVY],RVehicles[i][RVZ]);
    [*] new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    [*] RVehicles[i][rVID] = CreateVehicle(RVehicles[i][rVID],RVehicles[i][RVX],RVehicles[i][RVY],RVehicles[i][RVZ],RVehicles[i][rC1],RVehicles[i][rC2],1,RVehicles[i][rVUSED]);
    [*] RVehicles[i][rVUSED] = 1;
    [*] PutPlayerInVehicle(playerid,RVehicles[i][rVID],RVehicles[i][rVUSED]);
    [*] TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    [*] RacePlayers++;
    [*] RPID[i] = playerid;
    [*] Vehicle[vehicleid][vehFuel] = VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank];
    [*] cmd_motor(playerid);
    [*] break;
    [*] }
    [*] }
    [*] }
    [/list]

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Hier der komplette Enum mal. :)


    enum rveh_info {rVID,Float:RVX,Float:RVY,Float:RVZ,rC1,rC2,rVUSED}


    RVehicles sind die Korids wo die Fahrzeuge Spawnen sollen.



    [list=1][*]new RVehicles[MAX_RACE_VEHICLES][rveh_info] = {
    [*] {411,2181.4622,-1783.1801,13.0867,1,1,0},
    [*] {411,2185.1738,-1783.1611,13.0941,1,1,0},
    [*] {411,2188.8174,-1783.1969,13.1029,1,1,0}
    [*]};
    [/list]

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup: