[eVo]ltage Freeroam sucht einen Mapper



  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit suche ich einen Mapper für die Idee eines neuen Freeroamserver´s.


    Zu Mir:


    Ich heiße Christopher, bin 21 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe der Stadt Chemnitz in Sachsen. Meine Hobbys sind Musik machen, Radfahren und mich mit Freunden treffen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
    Ich spiele GTA SA:MP seid etwa 2009. In dieser Zeit war ich etwa 2/3 im Freeroambereich tätig, war in den seinerzeit erfolgreichsten deutschen Clans (NM,R2D,N2L,NSG & MG3), wodurch ich etwas Erfahrung gesammelt habe.
    Nun werden sich einige Leute fragen, da man hier wirklich nurnoch in den Server Werbungen RL/RP sieht, was Freeroam überhaupt ist. Nun Dies wird meist in Verbindung gebracht bzw. ist eine Verbindung aus: DM (2-Shot,C-Bug), Race, Stunt, Derby.

    Was ich suche:



    - Mapper:

    Vorraussetzungen hierfür sind:


    --> Mindestens 16 Jahre alt
    --> Geistige Reife
    --> Erfahrung Mapping im Bereich Freeroam (Sehr Wichtig)
    --> funktionsfähiges Headset
    --> Ausdauer


    Natürlich würde es mich freuen, wenn der Mapper gewillt wäre gleich im Clan zu bleiben, denn er würde ihn mit mir zusammen führen.


    Was ich biete:


    --> Erfahrung im Freeroam Bereich
    --> Einen Gameserver (S4Y)
    --> Einen Teamspeak Server (S4Y)
    Ein Forum habe ich mir bis jetzt erst einmal erspart, da es in meinen Augen noch nicht wirklich notwendig ist, bis ich den GM fertiggestellt habe.


    Ich freue mich auf Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen,
    RezZ


    //Push
    //Nocheinmal Push, vielleicht findet sich ja doch noch einer der Lust auf nen neuen Freeroam Server hat. ;)
    //Push

    3 Mal editiert, zuletzt von RezZ ()