Timer Problem

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  • forward BehandlungsInfo(playerid);
    public BehandlungsInfo(playerid)
    {
    SetTimerEx("BehandlungsEnde", 87500,1, false, "d", playerid); //43917 warum ? wollte das nur auf 175 Sekunden setzen?
    return 1;
    }



    forward BehandlungsEnde(playerid);
    public BehandlungsEnde(playerid)
    {
    InBehandlung[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    DestroyPickup(DeathPickup[playerid]);
    Delete3DTextLabel(DeathText);
    return 1;
    }


    SetTimerEx("BehandlungsInfo", 87500, false, "d", playerid);




    C:\Windows\Vss\German v1.1\German[Scripts]\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(43917) : error 035: argument type mismatch (argument 4)

  • Sollte es nun auf True sein? Oder auf False?
    SetTimerEx("BehandlungsEnde", 87500,1, false, "d", playerid);



    Wenn auf False dann so denke ich ^^ Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
    SetTimerEx("BehandlungsEnde", 87500, false, "d", playerid);

  • Code
    SetTimerEx("BehandlungsEnde", 87500, 1, false, "d", playerid);

    Für was ist denn die 1?
    In der Fehlermeldung steht ja, das Argument 4 nicht stimmt, mit der 1 hast du das Wiederholen des Timers ja schon aktiviert. Ich denke mal du möchtest das der Timer sich nicht wiederholt, also entweder du machst die 1 auf 0 und false weg oder false auf true und die 1 weg.

  • if(strcmp(cmd, "/widerbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Sanitäter %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(DeathPickup[i]);
    Delete3DTextLabel(DeathText);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,100.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich hab ein Problem wen ich den Spieler jetzt belebe wo er gestorben ist spawnt er dort wo er gestorben ist wie kann ich das setzen das er gespawnt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von DerFamer ()

  • Da liegt ja mein Problem wen ich SpawnPlayer reinmache wird der Spieler sofort gespawnt?!

    Ja klar, wie willst du das denn haben? ;)