Neon System

  • Hey, ich hab ein Neon System mit Speicherung nun möchte ich das Ganze gerne ins Gamemode einbauen "Vorher FIlterscript"


    Nun ich hab Versucht das Ganze unter OnGameModeInit zu Setzen aber dies Klappte nicht die Ganzen Anderen Sachen DIalog Befehl etc hab ich Bereits eingebaut nur hier Scheitere ich


    Wie muss ich den Code Bearbeiten das ich ihn unter OnGameModeInit Setzen kann ?

  • Wenn's vorher mit OnFilterScriptInit geklappt hat, sollte das auch ohne Änderungen in OnGameModeInit funktionieren.


    Sofern du in OnGameModeInit kein Code hast, könntest du das so zu 100% übernehmen und müsstest nur den Name des Publics ändern.


    Übrigens, wenn du Fehlermeldungen erhältst, poste sie bitte hier rein damit wir dir weiterhelfen können :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Edit Fehelr behoben Lässt sich COmpailen Allerdings laggt mein Server nun beim Spawnen man Fällt erstmal 3 Sek aus der Luft und wird danach erst Gespawnt Nun bei AntiDeAMX liegt angeblich ein Fehler


    dies nicht ganz so RIchtig ich hab 2 Erros

    Einmal editiert, zuletzt von Devel1982 ()

  • Thx der Warning ist Weg Allerdings Laggt mein server jetzt Sehr Stark Objekte laden nicht und Neu Regestrieren geht Garnicht da man nicht Gespawnt wird

    Code
    xd