Komisch das es bei jedem anderen geht dem ich es bis jetzt verkauft habe.
-
-
es geht aber nicht um die anderen, sondern um mich. Du hilfst mir nichtmal. Im englischen samp forum meinten alle das sie noch nie von der dll gehört haben und das ich vermutöich verarscht eurde.
//handy -
es geht aber nicht um die anderen, sondern um mich. Du hilfst mir nichtmal. Im englischen samp forum meinten alle das sie noch nie von der dll gehört haben und das ich vermutöich verarscht eurde.
//handyGoogle sagt folgendes:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=252372 -
//handyWas für ein Server hast du Windows oder Linux?
-
windows (10)
-
Beitrag von Braun_Strowman ()
Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht (). -
windows (10)
ich kann dir am Abend helfen
-
Script steht noch zur Verfügung
Ich vergebe kein Support, wer es nicht zum laufen bekommt sollte die Finger davon lassen.
-
ich kann dir am Abend helfen
Komme Morgen von der Berufsschule heim, dann gerne
MFG
Script steht noch zur Verfügung
Ich vergebe kein Support, wer es nicht zum laufen bekommt sollte die Finger davon lassen.
Hättest du Früher sagen können, dann hätte ich ein Script von einer Kompetenten Person gekauft.
-
Ist doch eine Frechheit etwas zu verkaufen und keinerlei Support zu bieten.
Wer sagt denn das du nicht irgendeinen Müll verkaufst und es deshalb keiner zum laufen bekommt ? -
-
Wenigstens eine Hilfsbereitschaft sollte man schon erwarten können. Aber mal ehrlich: Wenn der Verkäufer darüber keine Angaben macht, dann sollte man mal vor dem Kauf nachfragen.
-
@Andi_Miller habe ihn vor dem Kauf gefragt, ob er supportet. Er meinte
"Ja wenn ich Zeit habe".
Dann hab ich es gekauft und jetzt sowas..Frechheit..
-
Geh zu deiner Verbraucherzentrale.
-
@Andi_Miller habe ihn vor dem Kauf gefragt, ob er supportet. Er meinte
"Ja wenn ich Zeit habe".
Dann hab ich es gekauft und jetzt sowas..Frechheit..
wo hat er bitte im startpost angegeben das er auf für das Script Support oder Updates bietet?
-
Bei so einer nicht vorhandenen hilfsbereitschaft überlegt man sich den kauf lieber nochmal. Schade
-
wo hat er bitte im startpost angegeben das er auf für das Script Support oder Updates bietet?
Au.. Das tut ja schon weh.. Wo hab ich denn gesagt, das es im Startpost steht?
Ich sagte ich habe ihn vor dem Kauf gefragt.. -
Anscheinend hat er wohl keine zeit?
-
Er hat paar Posts vor dem hier noch geschrieben, das er Garnichtmehr Supportet!
-
Was nicht im so zu sagen "Vertrag" steht muss er nicht einhalten. Wenn er keine zeit hat dann ist es nunmal so. Bei 30€ kann man sich wenig beschweren -> bei 200 kann ich es verstehen
-
Moralisch ist das trotzdem asozial.
-