Skinauswahl beim Joinen

  • Hey, ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus mit Pawno schaffe aber schon einiges aber eins bekomme ich bis jetzt noch nicht hin .. ich möchte ein Script haben das man nach dem Einloggen sich einen Skin ausuchen kann es sollen Bestimmte skins seinen so ca 8 Stück diese sollen per SetPlayerCameraPos Sichtbar sein und mit einer Taste Wechselbar sein beim drücken von Enter oder Leertaste sollten diese Ausgewählt werden und Gesettet werden Wie mache ich sowas ?


    Mfg

  • Hey, eventuell kann dir das Tutorial von MrMonat zur späten Stunde weiter helfen, bin verdammt müde würde es dir auch gern schriftlich erklären aber
    das Video sollte dir eigentlich deine ganzen Fragen beantworten und ist (glaube ich) genau das was du brauchst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Das kenne ich schon Allerdings möchte ich es so haben das es ohne den Schwarzen Buttons Funktioniert Quasi nach dem Login ein SetPlayerCameraPos Kommt und ein SendClientMessage Bitte wähle deinen skin aus mit einer Bestimmten taste kann man dann die Skins tauschen

  • Na du setzt die Person an deine gewünschte Stelle und die Kamera auch
    Dann erstellst du dir eine Schleife die du per Taste durchlaufen lässt :)


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)
    Bin nur mit Handy on sonst hätte ich dir mal was zusammen gesetzt

  • "Na du setzt die Person an deine gewünschte Stelle und die Kamera auch"


    Jo das bekomme ich hin Allerdings die Schleife nicht :/ Weiß nicht wie man Sowas macht Bräuchte da ein beispiel


    Mfg