Erfahrung im Bereich Web Development und im Bereich Management bzw Leitung von Abteilungen

  • Guten Tag,
    mein Name ist Kevin Schmitz bin 18 Jahre alt und besuche im Moment eine Berufsschule wo ich mein Fach Abi im Bereich IT mache.


    Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Web Entwicklung wo ich auch bereits für Vereine gearbeitet habe.
    Des weiteren bin ich Ehrenamtlich in einem Verein beschäftigt im Bereich Verwaltung von Mitgliedern, Finanzen und etc.


    Erfahrung im Bereich Management bzw Leitung von Abteilungen:
    Im Moment Leiter ich in einem Verein eine Abteilung mit über 30 Mitgliedern und das bereits seit vier Jahren.
    Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur Organisation von Trainings Einheiten sondern auch Werbung von neunen Mitgliedern und alles was dazu gehört.
    Des weiteren bin ich im Verein im Bereich Management unterwegs, meine Aufgaben dort sind:
    -Kontakte zu Gemeinden
    -Einrichtung z.B. Kindergärten und Schulen
    -Sponsoren suche z.B. Banken, etc.
    - vieles mehr


    Was suche ich ?


    Ich suche eine Projekt wo Fähige Personen drin sind und ihre Aufgaben ernst nehmen.
    Kindergarten oder Personen die nicht das machen was sie sollen bzw. nur mist machen ist ein klares No-Go.
    Des weiteren sollte eine Klare Vorstellung da sein was das Ziel dieses Projektes ist.


    Solltet ihr Interesse an meinen Kenntnissen bzw Erfahrungen haben dann Schreibt mir eine PN


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Schmitz