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  • Tach,


    Ich erstelle wenn die Abfrage 0 ist einen Käfig und setze es auf 1.
    Nun möchte ich, wenn es auf 1 ist, den Käfig entfernen.
    Wie mache ich das nun?


    Denn ich kann unter OnDialogResponse nicht so etwas machen:
    new keafig = CreateObject..


    weil wenn ich dann beim entfernen DestroyObject(keafig); mache, bekomme ich: undefined symbol "keafig"



    if(dialogid==DIALOG_DEAGLE_EVENT)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    // Käfig 1 erstellen
    if(deaglekafigeins[playerid] == 0)
    {
    new Float:k_x,Float:k_y,Float:k_z;
    GetPlayerPos(playerid, k_x, k_y, k_z);
    //CreateObject
    CreateObject(18856, k_x, k_y, k_z, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    deaglekafigeins[playerid]=1;
    }
    if(deaglekafigeins[playerid] == 1)
    {
    //RemoveBuilding
    deaglekafigeins[playerid]=0;
    }
    }
    return 1;
    }

  • So zum Beispiel:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • So zum Beispiel:


    Käfig wird nicht entfernt.